Bauer, ledig, sucht 2016: 4. Folge am Donnerstag: "Massage und Wohlfühlprogramm"

Am Donnerstag, 4. August 2016 ab 20.15 Uhr zeigt der junge Schweizer Privatsender 3+ die vierte Folge der 12. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Wir verraten Ihnen, was in der vierten Folge alles aufregendes passieren wird:

Massage und Wohlfühlprogramm bei Bauer Adrian

Das Leben ist kein Ponyhof, zumindest nicht im Kanton Thurgau bei Bauer Reto. Schweinestall-ausmisten steht auf dem Programm. Die zierliche Isabella beweist ihrem Reto, dass sie nicht aus Seide ist und auch in andern Umständen noch in Gummistiefel ans Werk gehen würde. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Hightech-Bauer Adrian im Kanton Zürich setzt stattdessen auf Wohlfühlprogramm und greift zum Massageöl. Ob seine Nadja dadurch tiefenentspannt an das bevorstehende Treffen mit seinen Freunden geht?

Jodelprobe als Beratungsrunde

Bauer Yves aus dem wunderschönen Jura braucht dringend Rat von seinen Kumpels. Eine Jodelprobe bietet die perfekte Gelegenheit sich mal unter Männern auszusprechen. Findet der stille Jungbauer Zustimmung oder blasen seine singenden Freunde ihm den Marsch? Im Kanton Luzern werden alle Uhren nochmals auf Anfang gestellt und der herzliche Jäger Martin wartet gespannt auf seine zweite Hofdame. Ob diesmal die Funkten sprühen und sich vielleicht gar ein weiteres Liebespaar findet?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2016
Staffel 12
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus
#bauerledigsucht #bls2016 #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.