Kolumne und Newsletter April 2024 von Karin AVA, Way-of-Love.ch:
Was ist Dir heilig, oder in der heutigen Sprache, was ist Dein «warum»?
Und nein, «weil ich Geld verdienen muss um die Wohnung zu bezahlen» ist kein warum. Es ist vielleicht ein
To-Do, ein Grund, uns zu bewegen, jedoch keiner dieser Gründe, die uns im innersten mobilisieren können.
Hast du dir schonmal Gedanken gemacht zu deinem warum, deinem Antrieb, warum du etwas tust?
Wenn du magst, erläutere ich dir gerne mein «warum», sowie auch was es nicht ist, anhand der Essenz-Weiterbildung, welche im Grundgerüst aus der Lehre von Grigori Grabovoi besteht:
- die unzähligen Zahlenreihen darin faszinieren mich total, die Einfachheit, die Wirkung, die oft so unmittelbar auch körperlich wahrnehmbar ist, Zahlen an sich finde ich einfach spannend » doch: nicht mein warum
- die über 80 Lenkungen die von der «Wirbelsäulen-Regulation» über «das Öffnen der Zukunft» bis hin zum «Kristall meiner Seele» gehen sind nicht nur enorm wirkungsvoll, sondern dabei auch noch wundervoll leicht zu handhaben und tun einfach jedes Mal gut » dennoch: auch nicht mein warum
Was ist dann Dein warum?
Es ist der tiefe Glaube an die Schönheit, die Reinheit und die Unschuld in jedem Wesen. Und das Bedürfnis, dass dies alles wieder lebbar und sicher wird für uns alle. Dass wir fähig sind, uns wieder als Teil der Natur zu erleben, anstatt sie (und uns gegenseitig) zu «benutzen». Dass wir uns wieder an unserer Einzigartigkeit freuen können, anstatt schmerzhaft irgendwo reinpassen zu sollen. Dass wir uns wieder trauen, mit offenem Herzen durch diese Welt und unseren Tag zu gehen, ohne Angst, dabei auf irgend einer Ebene verletzt zu werden oder uns ausgeliefert zu fühlen.
Wir brauchen eine möglichst tiefe stabile und lebendige Zentrierung
Utopisch? Vielleicht.
Vielleicht jedoch auch nicht…
Ich will auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen, damit es möglich wird und ist.
Und dazu brauchen wir IN uns selbst eine tiefe, möglichst stabile und gleichzeitig lebendige Zentrierung, eine innere Wertschätzung und Anerkennung für unser wahrhaftiges SO SEIN, sowie Verständnis und Mitgefühl für unsere Entwicklungswege, sowie deren unbezahlbaren Wert, für uns selbst, wie auch für das grosse Ganze.
Und dafür eignen sich meiner Erfahrung nach die oben beschriebenen Techniken sehr gut. Somit bin ich zwar «Fan» davon, jedoch erst die Verbindung mit dem, was mir heilig ist, macht es wirklich wertvoll für mich.
Ein Zitat, welches mich an einer Vernissage einmal sehr berührt hat, passt dazu wunderbar:
«Glänzen kann man mit der Oberfläche,
doch zum Leuchten braucht man Innenraum.»
leider weiss ich nicht mehr, wie der vortragende Herr hiess
In diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen frohes Ausschau halten nach dem, was dich im Innersten nährt und auf eine gesunde Art anschiebt, DEINEN Weg zu gehen. Und zwar auf deine Weise.
Und wenn du dich gerne mit Gleichgesinnten treffen magst, dann schau einfach heute Donnerstagabend beim kostenlosen Zoom vorbei. Alle Infos und Link gleich unten.
Bis bald, ich freue mich auf DICH.
Herzlichst, Karin AVA
Aktuellen Newsletter März 2024 von Karin AVA online ansehen (hier klicken) »
Über Karin AVA
Karin AVA ist ausgebildet in Visionärer Pferdeosteopathie, Mentaltrainerin, Klangtherapeutin, Künstlerin und Grafikerin. Sie lebt mit Hund, Katze und Maus im grünen Weinland in der schönen Schweiz.
Link zu Facebook »
Link zum YouTube-Kanal »
#heuteisteingutertagfüreinwunder