Wahnsinn: Schweizer Lotto Jackpot kletter auf 17,2 Millionen, EuroMillions auf 26 Millionen!

Junge Frau steht im Goldregen und freut sich über den Lottogewinn

Werbung

Immer noch hat kein Panzerknacker den Goldtresor des Schweizer Lottos geknackt! Auch bei der Ziehung vom Samstagabend lagen wieder alle völlig daneben. Doch das hat zur Folge, dass der Jackpot des Schweizer Zahlenlottos weiter in ungeahnte Sphären klettert und nun bei sagenhaften 17,2 Millionen Franken steht!

Vielleicht erraten ja gerade Sie die richtigen 6 Zahlen und die Glückszahl und werden so auf einen Schlag zur Multimillionärin oder zum Multimillionären! 

Die Lotto Gewinnzahlen vom 16.03.2013:

8 19 22 29 31 34 und die Glückszahl 4

Im Jackpot befinden sich nun 17,2 Millionen Franken

Auch bei Euromillions erriet niemand die richtigen Gewinnzahlen, doch waren dort wenigstens 4 Personen nah dran, tippten die 5 Zahlen richtig, doch nur einen der beiden Glückssterne, und kassierten für diesen 2. Gewinnrang doch noch jede/r über 478’000 Franken! 

Die Gewinnzahlen von EuroMillions vom 15.03.2013:

4 14 21 24 39 und die Sterne 3 und 10

Im Jackpot befinden sich 26 Millionen Franken!

Spielen Sie doch gleich online mit mit einem Klick auf die Banner unten! Online Swisslos oder EuroMillions zu spielen hat den grossen Vorteil, dass man automatisch eine Email erhält, wenn man gewonnen hat und so keinen einzigen Gewinn verpasst, sei er nun winzig klein – oder millionenschwer!

Werbung

Werbung

Alle Zahlen und Angaben ohne Gewähr

Quelle: Swisslos
Bild: cc_lassedesignen_Fotolia_com 

 

Werbung