HappyForum: „Say something nice“ – Sag der Welt etwas Nettes

frau-blumenstrauss_cc_Patrizia-Tilly-fotolia_1813507

Auf dieser Seite kannst Du etwas Nettes schreiben, das Du der Welt oder nur jemand ganz bestimmtem mitteilen möchtest. „Say something nice“ basiert auf der Idee von „Improve everywhere“, die auf einem belebten Platz in New York ein Standpult mit einem Megaphon aufstellten nur mit der Aufschrift „Say something nice“ – sag etwas nettes, das zu einem grossen Erfolg wurde. Unseren Artikel dazu finden Sie hier (hier klicken).

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

Say something nice – sag etwas Nettes

Schreiben Sie uns doch einfach hier ein paar nette Worte für unsere Welt und wir werden sie auf dieser Seite veröffentlichen. Bereits 165 Menschen haben auf dieser Seite etwas Nettes zu ihren Mitmenschen gesagt. Machen auch Sie mit! Say something nice.

Das Eingabefeld dazu finden Sie ganz unten auf der Seite. Die Eingabe eines (Fantasie-)Namens ist freiwillig. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und schreibt etwas Nettes – say something nice:

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon

173 Kommentare zu “HappyForum: „Say something nice“ – Sag der Welt etwas Nettes”

  1. Ich wünsche Dir einen spannenden Weg, dem Du gerne folgst.
    Grossherzige Menschen, die Dich dabei begleiten.
    Und ein staunendes Auge, das die Schönheit dieses Pfades geniesst.
    Der Rest ist Kinkerlitz.

  2. Umgib dich mit Menschen, die Dir positive Energie zurückgeben.
    Und lies, sieh und höre Dinge, die in Dir positive Gefühle wecken.
    Das Leben ist schön.

  3. Der Frühling ist einfach traumhaft. Nach dem langen Winter wärmen die ersten Sonnenstrahlen Körper und Seele.

  4. Zu Weihnachten wünsche ich mir nur etwas ganz kleines, kostenloses: Friede auf Erden. Sonst nichts. Vielen Dank.

  5. Wir haben alle älteren Kommentare in das neue System migriert. Datum und Zeit stehen vor dem Text.

  6. 2019-03-12 15:47:02 Ich wollte DANKE sagen! Diese Page hat mir manches schmunzeln entlockt und bin auch mit haapytimes ein fröhlicher mensch geworden!!!

  7. 2019-02-27 11:43:27 Lieber Herr Bürge Liebes Team Vielen Dank für das Projekt „Happy Times“. Ein Projekt auf das ich lange gewartet habe.

  8. 2019-02-13 10:53:14 „Was auch immer Du tust, es wird bedeutungslos sein, aber es ist wichtig, dass Du es tust.“ Mahatma Gandhi

  9. 2019-01-15 22:12:04 Wenn man das unten stehende, die Kommentare von so vielen Menschen liest, was soll man da noch schreiben……. Mir alli sind großartig, machemer wiiter mit Liebi und Rueh und mi findet perfekti Lösige, für Euis, für Tier und fü dä schöni Planet wo mir wohnet…. Bliibedmer i de Mitti bi Euis….. Alles wird guet…. Han Eui lieb und wünsche Eui ä schöns Tägli.

  10. 2018-12-29 10:54:14 „Ich glaube, dass kein einziges Kind freiwillig gerne fernsieht.“ Folke Tegetthoff

  11. 2018-12-14 09:46:44 „Mitgefühl lohnt sich wirklich. Es ist nicht nur ein religiöses oder spirituelles Thema, keine Frage der Ideologie. Es ist kein Luxus, es ist eine Notwendigkeit.“ Dalai Lama am 11. Januar 2018

  12. 2017-10-09 15:34:48 Lieber Herr Bürge Liebes Team Vielen Dank für das Projekt „Happy Times“. Ein Projekt auf das ich lange gewartet habe.

  13. 2017-09-28 09:17:15 Ich wollte DANKE sagen! Diese Page hat mir manches schmunzeln entlockt und bin auch mit haapytimes ein fröhlicher mensch geworden!!!

  14. 2017-08-14 18:33:50 Happy Birthday happy Time! Und macht weiter so mit all den vielen spannenden und äusserst unterhaltsamen Happynachrichten! Eine Wohltat für Herz, Kopf und Verstand Danke!

  15. 2017-08-08 18:57:24 Bemiss den Tag nicht nach seinen Schatten, er ist nicht schuld an deiner Sichtweise.

  16. 2017-02-04 07:54:34 Einen weiteren wunderschönen Tag mit viel Sonne hier in den Bergen- was gibt es schöneres als bei Sonnenschein die neu verschneiten Berge zu geniessen?

  17. 2017-01-16 19:21:54 Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

  18. 2017-01-16 19:02:21 Beginn den Tag mit einem schönen Gedanken, vielleicht begleitet er dich bis am Abend.:D

  19. 2017-01-16 18:21:21 „Als soziale Wesen brauchen wir Freunde, und was Freunde anzieht, ist Vertrauen. Und das Vertrauen wächst, wenn wir echtes Interesse für das Wohlergehen anderer zeigen.“ Dalai Lama 25.09.2017

  20. 2017-01-16 15:05:41 Lieber Pascal, ich wünsche dir ein frohes neues jahr und hoffe das viele weitere Jahre von Freundschaft, happiness und aufregenden Abenteuern folgen werden. Schön dass es dich gibt.

  21. 2017-01-14 11:17:23 Wenn ich anhalte, ruhig werde, mich nur auf mich und meinen Atem konzentriere, ihn kommen und gehen lassen und die Stille in mir zulasse, dann keimt da plötzlich ein Frieden auf und darin wie eine Blume eine leise, stille Freude. Das ist für mich Lebens-Genuss pur!

  22. 2017-01-02 10:54:55 AM ENDE WIRD ALLES GUT… und wenn es nicht gut ist… dann ist es noch nicht das Ende!!!

  23. 2016-10-26 08:40:02 „Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln.“ Dalai Lama

  24. 2016-04-29 10:29:18 Wir sollten nicht versuchen unsere Probleme zu lösen, sondern versuchen uns von den Problemen zu lösen.

  25. 2016-04-21 10:54:30 „Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen.“ Dalai Lama

  26. 2016-04-09 12:06:23 Ich wünsche uns allen auf der Welt, dass wir Frieden finden, in uns selbst und in der ganzen Welt. Ich wünsche uns allen Liebe, Glück und Gesundheit. Ich wünsche uns, dass wir von unseren Schmerzen heilen und in Freude und Zuversicht miteinander leben. Lasst uns deshalb gemeinsam anpacken, was wir 2016 für das Wohl von uns allen tun können. Mit Rat und Tat, im Kleinen und im Grossen, mit Kreativität, Liebe, Engagement, Innovation und Köpfchen, mit Begeisterung und Hingabe. Egal wo wir uns engagieren, die Welt ist im Umbruch und es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. Uns allen ein frohes 2016, das die Bahnen in eine hoffnungsvolle, glückliche Zukunft lenkt.

  27. 2016-03-17 12:53:20 Sammle das Schöne in deinem Leben und schärfe den Blick dafür. Das wird dich nähren und fliesst als positive Schwingung in dein Umfeld zurück. Ich wünsche euch allen ein 2016 mit vielen grossen und kleinen Glücksmomenten. Von Herzen Mayrim

  28. 2016-02-12 14:55:04 Ich wünsche allen menschen nah und fern, gross und klein gesegnete weihnachten, friedliche, besinnliche zeit. und Gottes reichen Segen.

  29. 2016-01-02 09:59:22 BESINNLICHE FESTTAGE Blick zurück in diesen besinnlichen Tagen, stell dir deine richtigen inneren Fragen: War ich beseelt in all meinem Tun? Ob in Aktivität oder im Ruhn? Habe ich all meine Handlungen je überdacht? Oder je nach Situation überwacht? War ich für meine Mitmenschen da in schwierigen Zeiten, hielt ich Ihre Hand, um Sie zu begleiten? So sehr hoffe ich, dass du mit JA Antworten kannst, und der Gemeinschaft zur Hilfe standst. Nur so die Quelle der Liebe sich findet, und uns als Eins zusammen verbindet.

  30. 2015-12-25 11:41:10 Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon. Aufstehen, Krone richten, weitergehen…. Und wenns nicht klappt? „Ich bin hier, ich helfe Dir.“ Ein lieber Mensch. – Jesus.

  31. 2015-12-23 18:26:14 Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken. (Jochen Mariss)

  32. 2015-12-03 09:55:37 waren weihnachten ist nicht wahre weihnachten, ä gsägneti wienachte aune mönsche uf ärde. bless you all !

  33. 2015-12-01 07:56:17 Das schönste was du tragen kannst ist ein Lächeln. So wie du mit dir umgehst, gehen auch deine Mitmenschen mit dir um. Geduld, Verständnis und ein nettes Wort können deine Welt verändern, jeden Tag.

  34. 2015-11-29 10:00:08 „Angst vor dem Glück haben nur diejenigen, die meinen, Glück lasse sich verewigen.“ Richard Engländer

  35. 2015-08-26 10:32:36 Der Sommer ist eine wunderbare Jahreszeit. Ich liebe die Sonne und das schwimmen im der Badi.

  36. 2015-08-11 10:08:55 Es ist wunderbar Gestalter seines Lebens zu sein. Danke, dass das Leben eine große Chance ist. Danke, dass es Euch alle gibt.

  37. 2015-07-01 14:26:17 „Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“ André Gide

  38. 2015-05-17 10:23:35 Weil du sehr wertvoll bist , und einzigartig, will der Schöpfer, dass du mit ihm sein kannst in Ewigkeit. Er hat seinen Sohn für dich in die Welt gesendet und für dich die ganze Schuld auf sich genommen.Er ist dein Anwalt. Vertraue dich ihm an ,er liebt dich sehr.

  39. 2015-04-29 16:32:02 „Die grössten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.“ Jean Jaurès

  40. 2015-04-10 09:45:49 Warte 2 Tage und er wird als Sohn Gottes den Tod überwinden. Das ist das ewige Leben. Und dann feiern wir Ostern.

  41. 2015-04-01 15:32:45 Wenn ich die Welt verändern will, muss ich mich verändern. Das verändert die Welt. Barbara Ella Groher

  42. 2015-03-17 13:23:09 Jawohl Liebe is schön. Ich habe neue Sexy Dessous gekauft und werde dieses Wochenende mit meinem Schatzi verbringen! :zzz Ich liebe dich Schatzi!! :-* :-* :-* :zzz

  43. 2014-11-11 14:49:43 Wenn sich der kleine Wassertropfen auf einem Blatt verzweifelt fragen würde, wie er es denn schaffen soll, einst zum mächtigen Ozean zu werden, würde ich ihm raten: Schritt für Schritt. Also perlt er weiter auf seinem Blatt, verbindet sich Tropfen für Tropfen, bis er vom Rinnsal zum Bächlein, vom Bächlein zum Bach und vom Bach zum See wird, und eines fernen Tages, sich wirklich mit dem unendlichen Ozean verbindet und in ihm aufgeht. Und selbst wenn er es dieses Mal nicht bis zum Weltenmeere schafft und verdunstet, geht er nur auf als Wolke in den Himmel um als Regentropfen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit, wieder zur Erde zurück zu kehren und seine Reise erneut zu beginnen. Schritt für Schritt. So sind wir doch alle schlussendlich, ein kleiner Tropfen im ewigen Kreislauf zwischen Himmel und Erde.

  44. 2014-09-22 11:20:32 Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden. (Christian Friedrich Hebbel, deutscher Lyriker)

  45. 2014-08-05 12:02:30 Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

  46. 2014-06-11 14:59:19 Ich denke ihr Konzept ist super, weil alle Kraft im Wort liegt, sei sie nun negativ oder positiv. Und wenn wir mehr Energie in das positive Wort legen, wird das selbige Früchte tragen und in der Welt sichtbar werden. Ich bin sehr gespannt wie sich „happy times“ weiter entwickelt.

  47. 2014-03-29 11:14:38 Ich bin so glücklich! Und das erst noch am heutigen Tag des Glücks! Hoffentlich gehts euch auch so gut.

  48. 2014-03-08 11:08:29 Hui Ich wünsche dir, wo immer du bist und was immer du gerade machst, ein schönes und entspanntes Weekend. Geniesse guten Wein und einen lustigen Film und sei dankbar für all das Schöne in deinem Leben. Ich wünsche dir viele schöne Dinge in deinem Leben.

  49. 2014-03-01 16:08:20 Eine kleine Geschichte aus dem Glarnerland: Ein Musiker bewarb sich als Mieter: „Musiker? Nein, auf keinen Fall,“ lehnte die Vermieterin ab. „Wir hatten schon mal einen wie Sie. Der kam sehr beethövlich, dann wurde er bei meiner Tochter mozärtlich, brachte ihr einen Strauss, nahm sie beim Händel und ging mit ihr zum Suppé. Dann führte er sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Dort wurde er reger und meinte, frisch gewagnert sei halb gewonnen. Er konnte sich nicht mehr brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelsson und wissen nicht, wo hindemith.“

  50. 2014-02-21 20:03:58 Ich sende ein Lächeln in die Welt hinaus, und hoffe, dass es genau Dich erreicht.

  51. 2014-02-07 14:00:44 Wenn es anders kommt, als wir es uns gedacht haben, dann kann das auch eine Einladung des Lebens sein, es so zu nehmen, wie es kommt. Mit Optimismus, einer Prise Humor und mit Gelassenheit. Jochen Mariss

  52. 2014-01-16 16:36:14 ich geniesse es, an einem Ort zu leben, an dem Frieden ist. Ich bin dankbar für all die kleinen und grossen Glücksmomente

  53. 2014-01-14 17:22:04 hello. ich hoffe du hattest schöne und erholsame feiertage. ich hoffe es für dich, auch wenn ich nicht aus thun komme :-*

  54. 2013-12-02 15:30:15Wie schön ist es, so da zu sein, bei den guten Dingen, und im Wohlklang dieser Welt, leise mitzuschwingen! Das hat mir meine Mutter ins Poesiealbum geschrieben. Das Beste ist: ein kleines bischen Glück!

  55. 2013-11-27 04:56:57 Me sol Te umbra regit. (Mich regiert die Sonne, dich der Schatten.) Lateinisches Sprichwort

  56. 2013-10-31 07:08:16 …war auch bisschen hippy – aber nun bin ich happy und grinse morgendlich in meinen bildschirm :zzz

  57. 2013-09-01 16:11:08 Weisst Du, wie lange Hunde sich schuldig fühlen? Fünf Sekunden – dann geht das Leben weiter.

  58. 2013-08-20 08:49:44 Hallo HappyTimes! Gratuliere zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute und durchhaltevermögen für viele weitere Jahre mit der besten Online-Zeitung der Welt

  59. 2013-08-08 04:16:30 Vielen Dank lieber Ago, das freut uns sehr und ist ein riesen Aufsteller! Unterstützen kannst Du uns, indem Du fleissig von HappyTimes weitererzählst! Das wäre toll!

  60. 2013-08-04 09:32:07 hallo liebe leserwelt. es ist schön das ich diese positive zeilen gefunden habe und werde diese wohl nun jeden morgen lesen… :zzz ich, ein äusserst positiv-realistischer optimist, wünscht euch allen einen wundervollen und persönlich erfolgreichen tag (mit viiiiel sonne – auch wenns bedeckt oder regnerisch sein sollte)!!! danke an den herausgeber, kann/darf ich dich/euch irgendwie unterstützen? (ps: please don’t stop)

  61. 2013-07-17 08:59:43 sie IST besser! Zumindest viel besser, als die meisten Medien uns glauben machen wollen!

  62. 2013-07-16 13:25:41 Ach ehrlich, diese Zeitung zu lesen macht einfach Spaß! Die Welt scheint gleich besser zu sein!

  63. 2013-06-26 06:17:16 Öffne dein Herz und nähre es täglich mit Liebe und eines tages wirst du erkennen, dass dein Herz die wahre grösse des Universums in sich trägt. B. Sch.

  64. 2013-01-31 12:44:30 Ich wünsche den Menschen viel Freude in ihren Herzen und den Mut dies auch zu zeigen.-

  65. 2013-01-23 14:00:23 hab di ganz doll Lieb flieg bitte vorsichtig und behalt die störche im auge Schön das es Dich gibt

  66. 2013-01-02 11:16:25 Ich wünsche allen, allem voran dem Happy Team ein gesundes, neues Jahr. Mögen noch mehr Leser eure positiven Inputs sehen und lesen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Eveline

  67. 2012-12-19 10:18:46 Der Frost haucht zarte Sternenspitzen geheimnisvoll ans Festerglas. Kunstwerke zieren bis an seine Ritzen aus Eisblumen das Scheibenglas. Plötzlich scheint ein Zauber durch diese weisse Hülle, Herzen öffnen sich und horchen seiner Stille. Träume von Weihnachten sind endlich aufgewacht, leise fällt der Schnee in eine einsame Nacht.

  68. 2012-12-08 14:49:49 Heute im knisternden Schnee zum Laden gestapft und nach dem Einkauf wieder in der Wärme heissen Jägerthé getrunken: Der Winter ist einfach schön!

  69. 2012-11-28 16:26:46 Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag und dass die Dinge laufen wie du es dir wünscht.

  70. 2012-08-22 12:12:14 Hier ist die Welt wieder in Ordnung! Danke, dass ihr uns die Möglichkeit gebt nicht unter der Meinungseinfallt unter zu gehen und eine Zeitung bewirtschaftet die sich mit den wichtigen Dingen befasst! 8)

  71. 2012-08-10 21:14:34 Es kommt wie es kommt und oft im Leben – eben – anderst als man(n) denkt. …nur gut das es immer irgendwie weiter geht.

  72. 2012-06-14 14:24:23 Ich lieb Dich au mega mini Puschteblueme! (hihi sie händs voll bracht, bisch im Fall voll online du Mongo!)

  73. 2012-06-14 14:19:29 Pummeli, ich lieb Dich mega! :-* Bisch min Sunneschi! (bin ja gspanne ob die das würkli bringed)

  74. 2012-05-24 17:03:35 Ich weiß noch gar nicht, ob es so etwas ähnliches auch aus Deutschland gibt, aber die Happy Times ist für jemanden wie mich total toll, denn ich breche unter der Last der normalen Nachrichten zusammen. Hier etwas Nettes: In Berlin scheint die Sonne, es ist angenehm warm und bisher waren heute alle Menschen nett zu mir!

  75. 2011-09-13 11:29:50 Der Wind stärke Dir den Rücken, die Sonne scheine in Dein Gesicht, bis wir uns wiedersehen, berge Dich Gott in der Tiefe seiner Hand!

  76. 2011-09-13 10:57:32 Juhuuuiii, sone cooli Sach! Ich wünsche eu allne en superguete Tag, verlässliche Bode unter eui Füess und de Himmel im Herz. s’Läbe isch eifach schöööön!

  77. 2011-09-13 10:41:24 liebi grüess a alli us minere herrliche mittagspause a dä sunne:-) isch eifach traumhaft das wätter!

  78. 2011-09-12 21:15:44 danke bängeli, ich find d fründschaft zu dir au mega!! (falls überhaupt das bängeli bisch wo ich mein

  79. 2011-09-12 20:44:55 Danke all mine Fründe-und Inne für die wunderschöne Fründschafte, Ihr sind immer wieder mini Ufsteller :o)

Say something nice / Sag auch Du etwas Nettes:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert