Bachblüten-Produkte neu in der Migros erhältlich – und 25 Prozent billiger

migros-cegr_bachbluete001

Internetgrafik

12.01.2012 – Die Migros führt neu vier Original RESCUE® Bachblüten-Produkte im Sortiment, die bis anhin nur in Drogerien und Apotheken erhältlich waren. Dank Parallelimporten kann die Migros diese Produkte wesentlich günstiger als der Fachhandel anbieten. Das Bachblüten-Sortiment beinhaltet Rescue®-Produkte in Form von Tropfen, Kaugummi, Creme und Spray. Diese sind seit wenigen Tagen in allen grösseren Migros-Filialen erhältlich.

Migros führt neu Original RESCUE® Bachblüten-Produkte im Sortiment

RESCUE® Bachblüten Produkte basieren auf natürlichen Essenzen aus wild wachsenden Pflanzen. Sie können z.B. bei emotional aufregenden Situationen im Alltag, wie etwa bei einer Flugreise, einer Prüfung oder bei einem Zahnarzttermin verwendet werden. In den letzten Jahren erfreuen sich Bachblüten-Produkte und -Therapien einer zunehmenden Nachfrage. Jetzt gibt es vier dieser Produkte auch in grösseren Filialen der Migros zu kaufen.

Das Original Bachlüten-Sortiment der Migros beinhaltet:

  • RESCUE® Tropfen, 10 ml, Fr. 14.50 (auch in 20 ml erhältlich)
  • RESCUE® Kaugummi, 37 g, Fr. 6.90
  • RESCUE® Creme, 30 g, Fr. 14.90
  • RESCUE® Spray, 20 ml, Fr. 22.50

Die vier RESCUE® Bachblüten-Produkte bezieht die Migros zu 100% über Parallelimporte. Dies ermöglicht es ihr, die Produkte zu äusserst attraktiven Preisen anzubieten. So kosten beispielsweise der Rescue Kaugummi sowie die Rescue Creme bis zu 25% weniger als im Fachhandel. Dank Parallelimport kann die Migros ihren Kunden diesen Preisvorteil weitergeben.

Was ist die Bach-Blütentherapie? HappyTimes macht Dich schlau!

Die Bach-Blütentherapie ist ein in den 1930er Jahren von dem britischen Arzt Edward Bach (1886-1936) begründetes und nach ihm benanntes alternativmedizinisches Verfahren. Bach war ein Anhänger der Lehre des grossen Schweizer Psychologens Carl Gustav Jung. Laut Bachs zentraler These beruhe jede körperliche Krankheit auf einer seelischen Gleichgewichtsstörung.

Internetgrafik