Rüstige Omas unterhielten illegale Zockerstube

In Zypern wurden 42 Damen, die mehrheitlich über 70 Jahre jung waren, wegen illegalem Glückspiel festgenommen. Die lustigen Wittwen hatten in Nikosia, einer Stadt im Zentrum der Mittelmeerinsel, um

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon

tausende von Euros gespielt. Die Nachbarn hatten die Polizei gerufen, weil die Damen sehr laut gewesen seien. Die verhafteten Zockerinnen fanden den ganzen Polizeieinsatz lächerlich, sie seien fast alles einsame Wittwen und hätten lediglich um ein paar Euros gespielt. Die Höchststrafe für illegales Glückspiel beträgt ein paar Monate Haft, aber vermutlich kommen die spielbegeisterten Ladies mit einer milden Geldstrafe davon. Das Bussgeld können Sie dann ja wieder versuchen zurückzugewinnen.

 

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU