Spitzenkoch Daniel Bumann rettet auch in der 9. Staffel 2017 wieder Gastrobetriebe und treibt sie mit harter Hand und grossem Herz zu neuem Erfolg an.
Daniel Bumanns Sendung von letztem Montag über das Restaurant Rusticana in Aathal hatte medial hohe Wellen geschlagen. Am Montag, 25. September, ab 20.15 Uhr, zeigt der junge Schweizer Privatsender 3+ mit der Nummer 9 eine weitere, spannende Folge von BUMANN DER RESTAURANTTESTER. Nächster Halt des Spitzenkochs ist in Rupperswil im Kanton Aargau. Hier haben Marlies und Nicole um Hilfe gerufen. Mutter und Tochter führen zwei Pasta-Foodtrucks namens «Rasendi Chuchi».
Auf der Karte stehen Pasta-Gerichte aller Art mit bis zu zwölf Saucen. Auf den ersten Blick scheint alles rund zu laufen und die Kunden geben nur positives Feedback zum Essen. Doch die Rechnung geht trotzdem nicht auf, und der Restauranttester bekommt einen grossen Schock, als er hinter das Geheimnis der Nudelsauce kommt. Zudem kritisiert Bumann die Salate der Damen. Diese sind nämlich mit dem «traurigsten Produkt der Welt» versehen: gekochten Dosenbohnen! Auch an der Wirtschaftlichkeit müssen die beiden arbeiten. Die ersten Inspirationen sind gegeben und Daniel Bumann bietet eine konstruktive Lösung an – doch wird sie dem Mutter-Tochter-Duo gefallen?
Jetzt heisst es: Ran an die Pasta, basta!
Sehen Sie selbst, am Montag, ab 20.15 Uhr:
Bumann der Restauranttester, 8. Staffel 2017
Montag um 20.15 Uhr
nur auf 3+
Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen
Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann als "Bumann der Restauranttester" verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem und komplett gratis nochmals ansehen:
http://www.3plus.tv/restauranttester
Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus