Bumann der Restauranttester 2017 – Restaurant Taverna Roos – neue Folge am Montag!


Spitzenkoch Daniel Bumann rettet auch in der 9. Staffel 2017 wieder Gastrobetriebe und treibt sie mit harter Hand und grossem Herz zu neuem Erfolg an. 

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Am Montag, 2. Oktober, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ im zweiten Teil der 9. Staffel die 10. Folge von BUMANN DER RESTAURANTTESTER. Die nächste Folge führt den sympathischen Spitzenkoch nach Wollerau am Zürichsee. Nicht nur Roger Federer ist hier zu Hause, sondern auch das Restaurant Taverna Roos, geführt von Massimo Vulcano und seiner Frau Stella.

Die Küche führt Massimo als One-Man-Show. Vor zwei Jahren haben die beiden das Restaurant übernommen und anfangs lief das Geschäft gut. Doch nun steht der Italiener vor einem immensen Schuldenberg. Dazu kommen noch gesundheitliche Probleme des Wirts. Im Dorf der Reichen kämpft Massimo wortwörtlich ums Überleben. An was liegt es? Bumann bringt es auf den Punkt: Die handwerkliche Fähigkeit des ungelernten Kochs fehlt und die Qualität des Essens ist nicht gut genug. Als Bumann einen Einblick in die Finanzen bekommt, ringt er nach Luft. Alarmstufe rot!

Doch Restaurant-Retter Daniel Bumann hat wie immer eine Lösung im Kopf!

Sehen Sie selbst, am Montag, ab 20.15 Uhr:

Bumann der Restauranttester, 8. Staffel 2017
Montag um 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen

Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann als "Bumann der Restauranttester" verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem und komplett gratis nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

{loadposition google}

Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?