(Video) Formel 1 Auto fährt auf Skipiste am Hahnenkamm – Max Verstappen montiert Schneeketten am Red Bull

Gestern am 14. Januar 2016 montierte der junge Formel 1 Fahrer Max Verstappen, Sohn der Rennlegende Jos Verstappen, an seinem Red Bull Formel 1 Auto Schneeketten an Vorder- und Hinterräder und ab gings auf die Piste in Kitzbühel!

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Mit Formel 1 Auto Skipiste hinauf und hinunter

Als Gag zur Unterhaltung der Zuschauer am Hahnenkamm in Kitzbühel in Österreich, raster der wagemutige Jungspund mit seinem 800 PS Geschoss die Skipiste hoch, legte einen schönen Wedler hin und röhrte wieder brüllend und schneestiebend hinunter mit seinem Geschoss.

Wer auf diese Idee kam, wissen wir nicht, über die Sinnhaftigkeit dieser Aktion kann man auch streiten, aber auf jeden Fall war es einmal etwas anderes, mit einem Formel 1 Boliden statt auf hitzeflirrendem Asphalt, auf einer Skipiste eine Runde zu drehen. Die Zuschauer auf jeden Fall fanden es unterhaltsam.

Quelle: Youtube / VerstappenNL

Werbung