McDonald’s wird Grün

mcdonalds_guests_5

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

Bild: mcdonalds.ch

Mc Donald’s ändert sein Logo von rot auf grün. Die goldenen McDonald’s Bögen werden in Zukunft auf grünem statt rotem Hintergrund erscheinen, zudem wird das Restaurant-Design und das Produkte-Design angepasst. Die Schnellimbisskette möchte damit ihr gesteigertes Ökologisches Gewissen

 und ihre nachhaltige Qualitätsstrategie auch optisch stärker zum Erscheinen bringen und setzt vor allem in der Schweiz vermehrt auch auf gesündere Snacks als nur die traditionellen Hamburger. Deshalb wechsle McDonald’s von der auffälligen Rot-Gelb Kombination zu der hochwertigeren Grün-Gold Farbgebung.

In Dissen (Landkreis Osnabrück) steht bereits ein Restaurant mit dem neuen Logo, schon Mitte Dezember 2009 wird in der Schweiz auf der Autobahnraststätte Kölliken das erste „grüne“ Mc Donald’s Logo montiert, weitere Restaurants sollen 2010 folgen.

Ob der Clown Ronald McDonald nun auch statt einer roten eine grüne Clownnase erhält, konnten wir bei Mc Donald’s noch nicht in Erfahrung bringen.

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon