Schon wieder! EuroMillions Jackpot geknackt und 18 Millionen Franken gewonnen!

Powerball Oregon Jackpot 2024

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz

Kaum hat in der Nacht auf letzten Samstag eine Einzelperson den gigantischen EuroMillions-Jackpot über 229 Millionen Franken geschnappt (HappyTimes berichtete), schlägt das Glück auch schon wieder zu: In der Nacht auf heute Mittwoch erzielte erneut jemand ganz alleine den Haupttreffer in Euromillionen und erhält dafür satte 18 Millionen Franken!

Nach dem heftigen Aderlass bei EuroMillions von vergangenem Wochenende über 229 Millionen Franken waren vergleichsweise mickerige 18 Millionen im Jackpot, doch auch die hat sich jemand schon geschnappt und schwelgt nun im Millionenglück; Ganz genau 18’116’220.00 Franken werden in den nächsten Tagen auf das Bankkonto des Glückspilzes überwiesen.

Das sind die EuroMillions Gewinnzahlen vom 28.10.2014:

10 15 17 40 45 und die Sternchen 1 und 2

 

{loadposition euromillions}

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon