Glückstag: Lotto Jackpot endlich geknackt! Einzelperson gewinnt 48,5 Millionen Franken!


Der Lotto-Jackpot ist endlich geknackt – eine Person hat 48,5 Millionen gewonnen!

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz

Endlich ist der Jackpot im Schweizer Zahlenlotto gesprengt worden! Einer einzelnen Person gelang das Kunststück, sie tippte alle 6 Zahlen und die Glückszahl richtig und erhält nun dafür die unvorstellbare Summe von exakt 48’598’075.75 Franken. Damit des Glücks nicht genug, denn eine weitere Person tippte alle 6 Zahlen richtig, hatte aber Pech bei der Glückszahl, erhält aber dafür trotzdem 1 Million Franken!

Auch dieses Mal legte die Lottofee mit den Zahlen 21 – 22 – 23 wieder eine Zahlenreihe hin. In letzter Zeit passieren diese Scherze des Schicksals erstaunlich häufig. Der Jackpot bei SwissLotto ist durch diesen Rekord-Gewinn nun auf 1,5 Millionen zusammengefallen. Aber immer noch ein hübsches Sümmchen, falls man es gewinnt!

Das sind die Lottozahlen vom 23.08.2014

3 4 7 21 22 23 Glückszahl 2

Kein Hauptgewinn bei EuroMillions – Jackpot bei 25 Millionen!

Bei der Euromillions-Ziehung vom Freitag erreichte niemand den ersten Gewinnrang, doch gleich 5 Personen schafften 5 Richtige und wenigstens eines der beiden Sternchen richtig und erhalten pro Person nun 325’357.40 Franken! Im Jackpot von EuroMillionen befinden sich nun schon wieder 25 Millionen Franken.

Die EuroMillions Gewinnzahlen vom 22.08.2014:

4 17 29 35 49 und die Sterne 1 und 2

{loadposition swisslos}

{loadposition euromillions}

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

 

Werbung