Gewinnzahlen Lotto und EuroMillions: Gleich 6 Personen kassierten je eine halbe Million!

Frau freut sich über Geldbündel

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon

Im Schweizer Zahlenlotto und in EuroMillions wurden dieses Wochenende keine Hauptgewinne erzielt, dafür aber ganz viele kleinere Gewinne und die Jackpots beider Spiele schwollen weiter bedrohlich an:

Die Lottozahlen vom 06.10.2012 lauten: 

8 12 14 17 27 37 Zusatzzahl 10

Pluszahl 3

Replay 5

3 Spieler erzielten 5 Richtige mit Pluszahl und kassierten dafür je 11’980.65 Franken

Im Jackpot befinden sich nun 2,1 Millionen Franken, mit Pluszahl sogar 7,7 Millionen!

Gewinnzahlen EuroMillions vom 05.10.2012:

Die Gewinnzahlen von EuroMillions der Ziehung vom 5.10.2012 lauten:

9 16 18 19 21 Sterne 2 und 3

Sagenhaftes Glück gleich für 6 Personen:

Auch hier erzielte niemand den Haupttreffer, doch tippten gleich 6 Personen 5 Zahlen und 1 Stern richtig und kassierten dafür alle sechs je 479’503.65 Franken! Wow, eine halbe Million einfach so geschenkt!

Im Jackpot von Euromillions befinden sich nun schon wieder 41 Millionen Franken!

Wagen Sie auch Ihr Glück uns spielen Sie gleich hier online mit:

{loadposition swisslos}

{loadposition euromillions}

Alle Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos
Bild: cc_drubig-photo-fotolia

 

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz