Glücks-Wochenende: 70-Mio. Lottojackpot endlich geknackt!! 3 Hauptgewinner und 4 Lottosechser!

einkaufen-zwei-frauen-shopping_cc_Yuri-Arcurs-Fotolia_3852662_XS

3 x 23 Mio Franken gewonnen! Jetzt gehts ab zum Weihnachts-Shopping!

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Dieses Wochenende wurde der riesige, 70 Millionen schwere Schweizer Lottojackpot endlich geknackt. Der Jackpot hatte bis da alle Rekorde gerissen, es war der höchste Jackpot der Geschichte seit Gründung 1970 und es war der am längsten ungeknackte Jackpot ever. Bis gestern Nacht:

70 Millionen Lottojackpot endlich geknackt!

Gleich 3 Personen errieten in der Nacht auf gestern alle 6 Zahlen plus der 7. Glückszahl und teilen sich so die 70 Millionen in 3 Teile. Macht immer noch grosszügige 23,37 Millionen Franken pro Person! Von den 3 Personen sollen 2 aus der Region Bern und 1 Person aus der Region Zürich stammen.

Zusätzlich noch 4 mal einen Sechser im Lotto!

Und als sei das nicht genug, tippten am gleichen Wochenende auch gleich noch 4 Personen gleichzeit den 6-er im Lotto richtig, für den es ja garantiert 1 Million Franken gibt. Die Million müssen sich die 4 Gewinner teilen, so dass jede oder jeder immer noch 250'000 Franken erhält. Auch nicht schlecht, so kurz vor Weihnachten, oder?

Und hier kommen sie, die Lottozahlen vom 17.12.2016:

7, 13, 18, 24, 28, 33 und die Glückszahl 6

Im Jackpot befinden sich nach der 70-Millionen -Schwemme fast schon mickrig anmutende 1,5 Millionen. Aber auch das ergäbe ein schönes Weihnachtsgeschenk, nicht? Spielen Sie doch gleich hier online mit!

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr.

Quelle: Swisslos

{loadposition swisslos}

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?