Batman-Premiere in Zürich wird heute trotzdem stattfinden

batman-2012

Werbung

Wie Warner Bros. Schweiz mitteilt, wird die heutige Schweizer Premiere in Zürich des neusten Batman-Streifens „THE DARK KNIGHT RISES“ durchgeführt werden, allerdings ohne jegliche Festlichkeiten.

„Wir wollen den Fans trotz der tragischen Vorfälle in den USA die Möglichkeit geben, sich heute Abend den Film anzusehen. Allerdings verzichten wir auf jegliche Festlichkeiten und Spezial-Effekte. Der Anlass wird in einem respektvollen Rahmen durchgeführt“, so Leo Baumgartner, Geschäftsführer der Warner Bros. Schweiz.

Auch geplante Vorführungen im Vorfeld sowie der Filmstart am 26. Juli werden regulär stattfinden.

In den USA hatte bei der Premiere des neusten Batman-Streifens ein Amok-Lauf stattgefunden (HappyTimes berichtete nicht).

 

Bild: © 2012 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

 

Werbung