Freinacht im Kanton Zürich wenn Schweiz am Samstag im EM Viertelfinal 2024 England besiegt hätte

Schweizer Nati EM 2024 Jubelt über Einzug in Viertelfinal cc football.ch

UPDATE 6.7.2024: Leider kam es zu keiner Freinacht, die Schweiz hat den Viertelfinal gegen England nach einem aufregenden Match mit Spielstand 1:1 , anschliessenden 2 x 15 Minuten Verlängerung und nachfolgendem Penalty-Schiessen leider mit 5:3 verloren.

Werbung

Am Samstag 6.7.2024 spielt die Schweizer Nationalmannschaft an der Fussball-EM 2024 im Viertelfinale gegen England. Der Match der Mätsche beginnt um 18 Uhr. Noch bevor der Bär erlegt ist, verkaufen nun verschiedene Schweizer Städte bereits dessen Pelz und planen, bei einem Sieg über das Englische Königreich eine Freinacht auszurufen. In Innenräumen von Restaurants gibt es dann kein Halten und keine Sperrstunde mehr und die Fans können bis in den Morgen hinein den Triumph der Schweizer Helden feiern.

Freinacht in Zürich und Winterthur wenn Schweizer Nati gegen England siegt

So haben die Grossstädte Winterthur und Zürich im Kanton Zürich bereits signalisiert, dass sie beim EM Viertelfinal-Sieg der Schweizer Nati eine Freinacht gewähren werden. Zürich verstieg sich sogar zu noch Triumphalerem und erliess weitere Freinächte, wenn die Schweiz den Halbfinal oder danach natürlich noch den Final gewinnen würde! Dream big in Zurich.

Auch die Stadt Schlieren ist mit von der Partie der Freinächtler und schliesst nicht nur abgedichtete Beizen in die Bewilligung mit ein, sondern auch das offene Public Viewing „Pischte 52“.

Daumendrücken, dass die Schweiz am Samstag gewinnt, dann gibt es eine Freinacht.

Quelle: SDA / Toponline
Bild: © football.ch / „Schweiz steht im Viertelfinal“ SFV / SDA

Werbung