Sie kennen sicher UFO’s, die fliegenden Untertassen von Aliens, die immer wieder in den Medien auftauchen. Schnee von gestern. Der neuste Hype sind USO’s. USO sind „Unidentified Submersible Objects“ also Unbekannte Objekte die sich unter Wasser bewegen. Und von denen scheint es plötzlich nur so zu wimmeln. Es wurden entlang der Küsten der USA alleine seit August 2025 9’000 USO-Sichtungen gemeldet! Dies berichtet „Marine Technology News„. Wir haben die erstauntlichen Details und die Einschätzung eines Ex-Admirals der US-Marine dazu. Was halten Sie davon?
Enigma-App registrierte seit dem Jahr 2022 ungefähr 30’000 UFO-Sichtungen
Die beliebte UFO-Melde App „Enigma“ hat hohe Wellen geschlagen, nachdem Berichten zufolge seit ihrem Start im Jahr 2022 ca. 30’000 UFO Sichtungen aufgezeichnet wurden. Nun haben aber die Benutzer der App ihre Aufmerksam vom Himmel hinunter in die Ozeane gelenkt, um Beweise dafür zu finden, dass es Ausserirdisches Leben gibt – und dass dieses Extreterrestrianer bereits seit langem auf der Erde leben.
USO-Sichtungen 2025 – 9’000 Unterwasser-UFO’s alleine seit August entdeckt
Im Umkreis von 10 Meilen um die Küsten der Vereinigten Staaten und anderen wichtigen Gewässern, wurden wie gesagt seit August 2025 rund 9’000 Sichtungen, wenn nicht Ausserirdischer, dann zumindest sehr mysteriöser Objekte, gemeldet. Ein USO ist definiert als „Jedes unter Wasser erkannte Objekt, das nicht in nützlicher Zeit identifiziert oder erklärt werden kann“.

USO bewegen sich unglaublich schnell unter Wasser – und sie wechseln vom Wasser in die Luft und zurück als ob es keine Barriere gäbe
USOs können sowohl durch technologische Sensoren als auch mit blossem Auge beobachtet werden. Das verbindende uns sehr häufige Merkmal der Zeugenaussage ist, dass sich die Unterwasser-Objekte mit unglaublich hoher Geschwindigkeit bewegen, präzise Richtungsänderungen vornehmen und über „transmediale“ Fähigkeiten verfügen, indem sie nahtlos zwischen Wasser und Luft wechseln.
Sie schiessen durchs Wasser mit einer fast unmöglichen Geschwindigkeit, wechseln in die Luft und wieder zurück, als ob das Wasser für sie nicht die gleiche Trägheit und den grösseren Bewegungswiderstand (Aquadynamik vs. Aerodynamik) haben würde, wie das für uns Erdlinge und unsere Tierwelt der Fall ist.
Laut Marine Technology News ereigneten sich von den 9’000 gemeldeten Sichtungen seit August 2025 etwa 500 im Umkreis von 5 Meilen um eine Küste. Zusätzlich wurden über 150 Objekte gesehen, die über Gewässer schweben oder in sie eintauchen oder austreten.
Video von USO Sichtung am 11. Juni 2023 vor der Küste Fort Lauderdale, Florida
Ein bisschen UFO-Gruseln gefällig? Klicken Sie auf eines der Bilder unten um das Video auf Engima anzusehen. Was denken Sie, was man auf dem Video da neben und unter dem Boot sieht?
Als das leuchtende USO direkt unter das Boot des Filmers gleitet, kommt er ganz schon in Aufregung… 🙂 Wie wäre es Ihnen ergangen?

Hier gleitet das leuchtende Unterwasser-UFO unter das Angelboot des Filmers:

Florida und Kalifornien: 5 bis 6 Hotspots für USO Aktivität in den USA
Die meisten USO’s wurden an den Küsten Kaliforniens und Floridas gesichtet. Es scheint auch, dass sich die USO-Aktivitäten auf einige Punkte konzentrieren würden. Die Rede ist von 5 bis 6 Bereiche in denen es von USO’s nur so wimmeln soll. Der Ozean ist offenbar ein grossartiger Ort um Dinge zu verstecken.
Ex-Marine Admiral denkt, dass uns vielleicht nicht ganz alles gesagt wird
Der pensionierte Marine-Konteradmiral Tim Gaulledet sagt dazu: „Die Tatsache, dass unbekannte Objekte mit unerklärlichen Eigenschaften in den US-Wasserraum gelangen und das [US-Kriegsministerium – Einfügung der Redaktion] keine riesige rote Flagge hisst, ist ein Zeichen dafür, dass die Regierung nicht alles teilt, was sie über anomale Phänomene in allen Bereichen weiss“, schrieb Gallaudet in einem letztes Jahr veröffentlichten Bericht.
USO-Sichtung durch ein Kriegsschiff der US-Marine 2019
Ein Video aus dem Jahr 2019 soll ein unbekanntes Objekt zeigen, das am USS Omaha-Schiff der US-Marine vorbeischwirrt, bevor es spurlos in den Pazifischen Ozean stürzt.
„Piloten, glaubwürdige Beobachter und kalibrierte militärische Instrumente haben Objekte aufgezeichnet, die mit hoher Geschwindigkeit beschleunigen und die Luft-Wasser-Schnittstelle auf eine Weise überqueren, die für nichts von Menschen möglich ist“, schrieb Gallaudet.
Wir scheinen offenbar nicht alleine zu sein. Besuchen uns die Götter? Was wird wohl Erich von Däniken davon halten? 🙂
Quellen:
Marine Technology News „UFO App Logs Mysterious Underwater Sightings“
FOX-News: „UFO tracker maps eerie clusters of unidentified objects lurking beneath US shorelines: ‚We’re being lied to'“
Screenshots: © app.enigmalabs.io






☑ Bitte schreibt doch etwas Nettes, wir sind hier bei HappyTimes.
☑ Mit dem Senden willigen Sie ein, dass Ihr Kommentar an uns übermittelt wird.
☑ Die Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.
Krass!