Über eine halbe Million Zuschauerinnen und Zuschauer hat Karl’s kühne Gassenschau mit ihrem Stück SILO 8 während fünf Saisons begeistert. Zuletzt gastierten sie in St-Triphon in der Genferseeregion. Mit ihrem neuen Programm FABRIKK kehrt die tollkühne Truppe nun in die Deutschschweiz zurück: Ab 15. Juni 2011 ist das aussergewöhnliche Openairspektakel in Winterthur zu bestaunen – mit Coop als Hauptsponsorin.
Das Sponsoring-Portfolio von Coop ist breit gefächert und sucht stets gemeinsame Werte, so auch im Bereich der Kultur und Unterhaltung. Karl’s kühne Gassenschau ist schlichtweg einzigartig. Sie bietet Dynamik, Begeisterung und Vielfältigkeit und passt somit ideal zu Coop. Coop hat die Gassenschau bereits 2010 als Hauptsponsorin unterstützt und freut sich sehr, Gross und Klein auch 2011 mit einer grandiosen Mischung aus Comedy und Musical begeistern zu können.
Sinnlich, zartbitter und leidenschaftlich
Mit ihrem neuen Programm entführt Karl’s kühne Gassenschau das Publikum in das Reich der Schokolade. FABRIKK ist eine Geschichte über Heimat, Identitätsverlust und Schokoladenträume – ein zartschmelzendes und hintersinniges Spektakel, hergestellt aus den besten Gassenschau-Zutaten.
Mit der Supercard profitieren
Tickets für das monumentale Openairspektakel in Winterthur sind im Internet unter www.fabrikk.ch und in den Coop City Warenhäusern via Ticketcorner erhältlich. Von Vorzugspreisen profitieren Besitzerinnen und Besitzer der Coop Supercard: Sie erhalten auf bestimmte Vorstellungen einen Rabatt von 20 %.