Zeitung mit ausschliesslich guten Nachrichten steigert Besucherzahlen gegenüber Vormonat um 22,8 Prozent – monatlich knapp 2 Mio. Zugriffe und über 42’000 Besuche

HappyTimes, die wohl einzige Tageszeitung, die ausschliesslich gute Nachrichten bringt, hat ihre Besucherzahlen zum wiederholten Male weiter ausbauen können! So verzeichnete die Zeitung im Februar 42’059 Besuche! Und das obwohl der Monat Februar ja bekanntlich nur 28 Tage zählt. Tage-bereinigt im Vergleich zum Vormonat Januar, der 31 Tage zählte, ergibt das eine Prozentuale Steigerung um volle 22,8 Prozent! In nur einem Monat!

Werbung

Natürlich ist HappyTimes-Herausgeber und Unternehmer Benjamin Bürge völlig aus dem Häuschen und macht beinahe Luftsprünge über dieses Ergebnis. „Ich bedanke mich bei den vielen Lesern und Leser ganz herzlich, die Monat für Monat diese fantastische Steigerung möglich machen und zeigen, dass es einen Markt für gute Nachrichten gibt – besonders in dieser Zeit, in der sich fast alle Medien auf blutrünstiges Spektakel und Krisenberichte stürzen. Die Erfolgsgeschichte von HappyTimes zeigt, dass es sehr viele Menschen gibt, die diesen Trittbrettvoyeurismus der Medien nicht goutieren und sich mit erbaulichen Neuigkeiten statt mit Horrormeldungen informieren möchten.“

Es ist zu hoffen, dass die gute Idee HappyTimes sich auch weiterhin so enorm steigern kann und nicht nur immer mehr Leser die positive Zeitung entdecken, sondern auch immer mehr Werbekunden und -Kundinnen ihre Produkte und ihr Image im positiven Umfeld von HappyTimes präsentieren. Bürge weiter:“Denn ab 100’000 Besucher monatlich würden wir dann endlich auch für die grossen Werbevermittlungs-Agenturen interessant…“.

Da hat er ja noch eine Menge vor.

Quelle: HappyTimes.ch

Alle Mediendaten seit August 2009 in der Übersicht sehen Sie hier >>

Werbung gleich online buchen können Sie hier >>

Und HappyTimes mit einem kleinen Beitrag unterstützen können Sie hier >>

 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck