Royal Wedding 2018: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Royal Wedding 2018 - Liveübertragung Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle
Hier können Sie die Märchenhochzeit noch einmal ansehen.

Am 19.05.2018 war es soweit und der grosse Tag war da: Prinz Harry von Wales (33), an 6. Stelle der britischen Thronfolge, und das US-Model und ehemalige Schauspielerin Meghan Markle (36) haben sich in der St. George's Chapel in Windsor das Ja-Wort geben. Am 27. November 2017 hatte Prinz Charles der Öffentlichkeit bekanntgegeben, dass sein Sohn Prinz Harry Meghan Markle heiraten werde. Wir verraten Ihnen den Ablauf der Hochzeit, und viele weitere interessante Informationen. Und falls Sie die Hochzeit live verpasst haben können Sie sie hier im Video immer und immer wieder ansehen und die romantischsten Momente geniessen:

Royal Wedding Zeitplan: Prinz Harry heiratet seine Meghan Markle in der St. George's Chapel

Der Gottesdienst zur lange ersehnten Royal Wedding 2018, also zur Königlichen Hochzeit, wird um 12 Uhr (13 Uhr Schweizer Zeit) in der St. George's Chapel beginnen und von Dekan von Windsor, The Rt. Revd. David Conner geleitet. Wenn das Paar sein Eheversprechen abgibt, werden The Most Revd. David Conner und der Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, assisitieren.

Meghan bat Schwiegervater Prinz Charles sie zum Altar zu führen

Wie gestern bekannt wurde, hatte Meghan ihren Schwiegervater in Spe, Prinz Charles, gebeten, sie zum Altar zu führen. Seine Königliche Hoheit Prinz Charles hat gerne eingewilligt und freut sich, gemäss seiner Mitteilung, dass er Meghan "auf diese Weise in die Königliche Familie geleiten könne".

Vater der Braut wird nicht an Hochzeit teilnehmen können

Eigentlich ist ja die Braut zum Altar zu führen jeweils der Job des Vaters der Braut. Doch der Vater von Meghan Markle wird leider voraussichtlich an der Trauung nicht teilnehmen können, wie Meghan mitteilte: "Leider wird mein Vater nicht an unserer Hochzeit teilnehmen. Ich habe mich immer um meinen Vater gekümmert und hoffe, dass ihm der Raum zur Verfügung gestellt wird, den er braucht, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren. Ich möchte allen danken, die grosszügige Unterstützungsbotschaften angeboten haben. Bitte wisst, wie sehr Harry und ich uns darauf freuen, unseren besonderen Tag am Samstag mit euch zu teilen."

Royal Wedding 2018 wie im Märchen: Nach der Hochzeit mit der Kutsche durchs jubelnde Volk

Nach dem Gottesdienst reist das Paar, wie im Märchen, in einer von Pferden gezogenen Kutsche durch Windsor und bietet den vielen BesucherInnen die Gelegenheit das frisch vermählte, königliche Paar zu sehen, ihnen zuzujubeln und an den Feierlichkeiten teilzuhaben.

 

Quelle: The Royal Family, www.royal.uk
Bild: © The Royal Family "The Royal wedding 2018", royal.uk

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!