Two and a Half Men geht in die 11. Staffel: Ashton Kutcher bleibt – „Jake“ Angus T. Jones nur noch Gast-Star

Two and a a

Werbung
HappyShirt T-Shirts kaufen Schweiz mit schönen Sprüchen

Das hat er vielleicht seinen herablassenden Äusserungen über die Serie zu verdanken: Angus T. Jones, alias „Jake“ wird aus der Serie „Two and a Half Men“ gestrichen und nur noch als Gaststar auftreten. Die gute Nachricht: Die Serie läuft auch nach Abgang von Charlie Sheen und nun Angus T. Jones weiter und geht in die 11. Staffel! 

Angus T. Jones hatte sich in einem Youtube-Clip 2012 geäussert „Hört bitte auf, euch diese Serie anzusehen. Ich bin selbst in Two and a Half Men dabei, will es aber nicht“. Jones hatte sich kurz darauf entschuldigt, doch wird er nun trotzdem aus der Serie entfernt – vielleicht auch, weil naturgegeben aus dem kleinen, herzigen Pummelchen ein grosser junger Mann entwachsen ist, der nicht mehr ganz in das Konzept passte, die Serie hätte eigentlich schon seit einiger Zeit „Three Men“ heissen müssen.

Ashton Kutcher trotz Gerüchten weiterhin dabei

Nun geht die Serie bereits in die 11. Staffel, trotz Gerüchten um einen Weggang von Ashton Kutcher wird dieser weiterhin dabei sei, ebenso wie Jon Cryer, wie CBS Network bestätigt hat.

 

Quelle: Blick.ch
Video: Youtube

Werbung