Neue Folge: Heute 20.15 „Bumann der Restauranttester“ auf 3+

Bumann-Daniel_cc_3plus-02

Werbung

Heute Montag, 15. April ab 20.15 Uhr zeigt 3+ die zweite Folge der neuen Staffel BUMANN DER RESTAURANTTESTER. Heute muss der Chefkoch ohne Gnade die Pizzeria Sancti Bono in Bremgarten wieder in die schwarzen Zahlen bringen:

Wirt Antonio Marcianelli im Aargauischen Bremgarten kriegt sein Lokal zwar meist voll, schreibt aber dennoch massiv rote Zahlen. Seine Schulden belaufen sich auf mittlerweile über CHF 200’000.- Wie kann das sein?

Spitzenkoch Bumann fühlt dem Italiener und seinem Ristorante Pizzeria Sancti Bono auf den Zahn – und klopft dem geschwätzigen Geschäftsführer mächtig auf die Finger. Als Sinnbild für die Geldverschwenderei des Kochs zerschneidet Bumann kurzerhand mit seinem scharfen Kochmesser eine Hunderternote und wirft sie in die Küchenabfälle! Das sollte dem Patron endlich die Augen öffnen (und wir hoffen, dass es Schauspiel-Geld war und kein echter Hunderter!).

Bumann der Restauranttester
heute Montag 15. April 2013
20.15 Uhr

nur auf dem zwangsgebührenfreien Privatsender 3+

 

Quelle: 3 Plus
Bild: © 3 Plus

Werbung
Radbag lustige Geschenke