Eine neue Staffel, eine neue Bachelorette und neue Rekorde: Gestern Montagabend 18.04.2016 sorgte die erste Folge der zweiten Staffel von DIE BACHELORETTE auf 3+ für Traumquoten. Das Erfolgsformat vom grössten Schweizer Privatsender war wieder unbestrittener Marktführer, meist mit einem riesen Vorsprung. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Sendung einen Marktanteil von 21.4%.
Ohne Billag-Gebühren: Privatsender 3+ übertrift SF1 um das Doppelte!
Damit konnte 3+ SRF1, den zweitmeist gesehenen Sender, um fast das Doppelte übertrumpfen und erreichte auch deutlich mehr Marktanteil als SRF1 und SRF zwei zusammen. Gegenüber dem Vorjahr erzielte der Staffelstart in dieser Zielgruppe eine Steigerung von sagenhaften 48%! Und das ganze notabene ohne einen einzigen Franken an Billag-Zwangsgebühren!
Bei den jungen Zuschauerinnen schauten sogar im Schnitt knapp die Hälfte (48.4%) Zaklina beim Daten zu. Im Peak mehr als zwei Drittel mit 67.8%.
Beste Quote ever dank Bachelorette Zaklina Djuricic
Die 1.77m grosse Schönheit Zaklina übertraf damit nicht nur ihren männlichen Bachelor Vorgänger, sondern auch die erste Bachelorette Frieda Hodel. Die Bachelorette Folge von gestern ist somit die Eigenproduktion mit den besten Quoten seit Bestehen des grössten Schweizer Privatfernsehsenders. 3+ und die gesamte 3 Plus Sendergruppe erzielte gestern den besten Tag seit Sendestart! Darauf dürfte wohl 3+ Group Chef Dominik Kaiser gestern mit seiner bloss 30 Personen starken Crew angestossen haben.
Zaklina bezaubert mit natürlichem Charme
Das 29-jährige Model und gelernte kaufmännische Angestellte Zaklina Djuricic bezauberte in der ersten Folge nicht nur durch ihren Traumkörper, sonder fast mehr noch durch ihre Natürlichkeit, ihren Charme und ihren Humor. Nicht nur mit den Quoten, sondern auch damit übertraf sie Frieda Hodel, Bachelorette 2015, die vor der Kamera teils etwas unsicher und die Szenen "gestellt" wirkten. Zaklina dagegen fühlt sich vor der Kamera und im Kreise der vielen attraktiven Männer sichtlich wohl und scherzt ungehemmt mit den sie umwerbenden muskelgestählten Adonis.
Wir sind jetzt schon gespannt auf die nächste Folge und natürlich auch auf die nächsten Top-Quoten der wilden jungen TV-Truppe aus Schlieren.
Quelle: 3Plus
Bild: © 3Plus