Run auf Bioprodukte: Schweizer Bio-Messe „Bio Marché“ vom 20. bis 22. Juni ist bereits ausgebucht!

Werbung
Radbag lustige Geschenke

Die grösste Schweizer Bio-Messe „Bio Marché“ ist eine Leistungsschau der Bio-Branche. Vom Kleinstproduzenten bis zum Detailhändler: Die über 180 Aussteller aus dem In- und Ausland bieten vom Geheimtipp bis zum Bestseller alles feil, was das Geniesserherz begehrt. Die Besucher dürfen sich nebst der riesigen Vielfalt an Bio-Produkten auch auf ein tolles Begleitprogramm freuen.

Bio-Messe 2014 bereits ausgebucht

Bereits 2013 konnte die Schweizer Bio-Messe „Bio Marché“ ein markantes Wachstum verzeichnen (HappyTimes berichtete). Um zwei komplette Gassenzüge wurde der Degustations- und Verkaufsmarkt damals vergrössert. Die Nachfrage nach Ausstellerplätzen ist ungebrochen, die Ausstellerzahl von 2013 wurde bereits im März überboten. Seither führen die Veranstalter eine Warteliste. Wer sich jetzt noch als Aussteller anmelden möchte, muss gemäss Geschäftsführerin Dorothee Stich auf Glück hoffen: «Wir sind ausgebucht und können Anmeldungen nur noch nach vorgängiger Absprache entgegennehmen.»

Am 15. Bio Marché gibt es wiederum viel Neues zu entdecken: Rund 40 der über 180 Aussteller sind vom 20. – 22. Juni 2014 erstmals in Zofingen dabei – unter ihnen zahlreiche Kleinstbetriebe und Bio Start-ups.

Bio Marché dank Migros für alle gratis

Die Schweizer Bio-Messe „Bio Marché“ ist eine Erfolgsgeschichte. Das einzigartige Konzept – eine Messe unter freiem Himmel in der historischen Altstadt von Zofingen – begeistert die Besucher. Dazu trägt neben dem riesigen Markt auch das attraktive Begleitprogramm bei. Nebst einem extra zum Bio Marché aufgebauten Biogarten und einem Streichelzoo gibt es auch spezielle Angebote für Kinder und ein vielfältiges Konzertprogramm. Unter anderem der langjährigen Unterstützung durch Hauptsponsorin Migros ist es zu verdanken, dass der Besuch der Messe auch weiterhin für alle Besucher kostenlos ist.

Weitere Informationen: www.biomarche.ch

{loadposition migros}

 

Quelle: OTS / Bio Marché AG
Bild: © Bio Marché

Werbung