Lotto-Sechser in der Nacht auf Sonntag: 1 Million Franken gewonnen!

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

In der Nacht auf heute Sonntag hat eine Glückliche oder ein Glücklicher im Schweizer Zahlenlotto alle 6 Zahlen richtig angekreuzt und damit ganz genau 1 Million Franken gewonnen! Vielleicht haben ja Sie gewonnen? Hier sind die Gewinnzahlen:

Alle 6 Zahlen waren richtig geraten, nur bei der verflixten 7. Glückszahl lag der Gewinner oder die Gewinnerin falsch, sonst hätte er oder sie statt 1 gleich 3 Millionen Franken als Gewinn gewonnen. Aber 1 Million an einem stinknormalen Samstagabend ist ja auch nicht schlecht, oder?

Und das sind die Lotto-Gewinnzahlen vom 05.04.2014:

3 9 24 29 36 41 und die Glückszahl 5

Im Spiel EurMillions hatte am Glücksdatum 4.4.14 leider niemand gewonnen, dafür erhöht sich der Jackpot nun auf stolze 26 Millionen Franken

Gewinnzahlen Euromillionen vom 04.04.2014:

6 10 28 45 50 und die Sterne 10 und 11

Fordern auch Sie Ihr Glück heraus und spielen Sie gleich hier online mit:

{loadposition swisslos}

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?