Eros Ramazzotti wird zum zweiten Mal Vater

Eros_Ramazzotti_wikipedia-free001

Der 47-jährige italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti wird zum zweiten Mal Vater. Gemäss der italienischen Website „Oggi“ sei seine 26-jahre jüngere Freundin Marica Pellegrinelli im dritten Monat schwanger.

Werbung

Die äusserst attraktive Marica Pellegrinelli arbeitet als Model; zusammen mit Italiens bestaussehendstem Popstar wird das Baby bestimmt bildschön werden!

Italiens erfolgreichster Sänger mit der samtrauhen Stimme bewies immer schon ein gutes Auge für attraktive Frauen: Von 1998 bis 2009 war Eros Ramazzotti mit der zauberhaften „Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin Michelle Hunziker verheiratet, ihre gemeinsame Tochter heisst „Aurora“ und ist mitlerweile vierzehn Jahre alt.

Quelle: Bild.de
Bild: Wikipedia.de

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon