Adieu Kornkreis in Bülach 2010 – heute Nacht wird das ganze Feld geerntet

kornkreis-buelach003

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Heute kann der mysteriöse Kornkreis in Hochfelden bei Bülach ganz ohne Absperrbänder zum letzten Mal beschritten werden. In der Nacht wird dann das Korn geerntet und der Kornkreis damit vernichtet. Vielleicht wird wegen der befürchteten Gewitter die Ernte auch etwas vorgezogen. Ein Teil des Feldes wurde bereits gemäht, da das Korn dort…

…früher reif war (HappyTimes berichtete).

Ob Landwirt Heidelberger etwas Besonderes mit dem Korn vor hat ist noch unbekannt, andere Bauern, auf deren Felder ein Kornkreis erschien, hatten danach das Korn speziell verkauft oder verwendet, wie zum Beispiel das „Kornkreis-Bier“ aus dem Kornkreis in Thalheim ZH im Juli 2004.

Hoffentlich ist das nicht der letzte Kornkreis in der Schweiz dieses Jahr gewesen, das Mysterium ist einfach zu spannend!

Weitere Artikel:
Kornkreis bei Bülach wird heute teilweise gemäht
Kornkreis in Bülach über Nacht entstanden

 

Bild: Copyright HappyTimes

Werbung