Twistymania: Zürcher Kids haben den Dreh raus!

Eines der Twistymania Film-Meisterwerke „Twisty Crash Deluxe“

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

Zürich, 24. April 2013 – Dass die Kreisel der aktuellen Migros-Grosspromotion «Twistymania» offenbar mehr als nur Plastikspielzeuge für Sammler sind, zeigten Zürcher Kids gestern Mittwoch, 24. April 2013 im Pathé Dietlikon. Die jungen Künstler präsentierten ihre Kreiseltricks zwei professionellen Kamera-Teams, woraus galaktisch-starke Videos entstanden. Die Migros freute sich über die überraschend hohe Anzahl Besucher.

{loadposition migros}

Drei Events führt die Migros in Zürich, Bern und Lausanne durch, mit dem Ziel, Kids bei ihren Kreiselkünsten zu unterstützen. Die Veranstaltungsreihe begann am Mittwoch, 24. April 2013 und endet mit dem grossen Finale am 22. Mai 2013 – beides Mal in Zürich.

Klappe, die erste

Rund zwei Wochen Zeit hatten die Zürcher Kids, um ihre Kreiseltricks zu perfektionieren. Umso gespannter betraten sie das Filmset mit ihren Twisties und den verschiedenen Hilfsmitteln im Schlepptau. Zwei professionelle Kamera-Teams standen ihnen vor Ort zur Verfügung, um ihre durchgedrehten Kreiselkünste auf Film festzuhalten. Der Energy-Moderator Sascha Wanner staunte, wie sicher die jungen Künstler mit den Twisties tricksen konnten: «Es ist eindrücklich, auf was für durchgedrehte Trickideen die Kids kamen und es war schön zu beobachten, mit wie viel Freude sie dabei waren.» Alle Clips gesellen sich demnächst zu den übrigen Videos auf www.twistymania.ch, wo bereits ambitionierte Twisty-Fans ihre Smartphone-Bilder und -Videos geteilt haben.

Aber nicht nur getrickst, sondern auch getauscht wurde am Event. Die Kids hatten die Möglichkeit, doppelte Kreisel untereinander zu wechseln. Queen Lamira, der erste Joker, den es am heutigen Mittwoch in den Migros-Filialen zu erwerben gab, war dabei besonders begehrt.

Am Dienstag, 30. April 2013 folgt der Event in Bern und derjenige in Lausanne findet am 8. Mai 2013 statt.

Über Twistymania:

Am Montag, 8. April 2013 hat die Migros im Zürcher Hauptbahnhof ihre neueste Grosspromotion «Twistymania» lanciert. 48 bunte Twisties werden die Schweiz bis am 27. Mai im Kreisel-Fieber halten und vor allem junge Fans zum Kreiseln, Sammeln und Tauschen animieren. Die galaktischen Twisties sind fantasievolle Kreisel – es gibt sie bereits bei einem Einkauf von 20 Franken in allen Filialen und Fachmärkten der Migros sowie bei LeShop und in den Migros-Restaurants. Begeisterte Sammler können an den Events ihre Kreisel-Tricks professionell fotografieren oder filmen lassen, auf der Webseite ihre Twisty-Bilder und -Videos hochladen, ihre Geschicklichkeit mit der Mobile-App unter Beweis stellen sowie sich auf Facebook mit der Fangemeinde austauschen. Darüber hinaus führt die Migros auf der Webseite erstmals eine Tauschbörse und bietet ambitionierten Sammlern damit einen offiziellen Kanal, doppelte Kreisel untereinander einzutauschen.

Weitere Links:
> Webseite: http://www.twistymania.ch
> Facebook: https://www.facebook.com/Migrosmania
> YouTube: https://www.youtube-nocookie.com/user/Migrosmania 

Werbung