„Warum ich Sie als Leser an den Day of Change einlade“ von Life Coach Fritz Dominik Buri

Buri-Fritz-Dominik01


Kolumne von Fritz Dominik Buri, zertifizierter NLP Practioner der AUNLP und lizenzierter Life Coach

Internetgrafik

Liebe Leserin und lieber Leser

Als aufmerksamer User und Userin der Online Zeitung HappyTimes wird Ihrer Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass Sie diese Woche eine Einladung, eine persönliche Einladung vom mir, an den Day of Change erhalten haben (Artikel hier lesen). Dazu will ich Ihnen folgendes sagen: Wir, die Autoren und der Betreiber der Webseite HappyTimes haben ein Anliegen, das wir mit HappyTimes verbreiten und zu den Leuten bringen wollen: Nämlich ausschliesslich positive Neuigkeiten.

Vom ganzen anderen negativen Mist lesen Sie in den Mainstream Medien ja wahrlich schon genug, so dass die Menschen es nicht mehr lesen mögen, die Welt wird als schlecht und lebensunwürdiger Ort abgestempelt. Und wenn man so liest und die Nachrichten sieht, kann man zu der Überzeugung gelangen, die Welt ist in der Tat eine feindliche Umgebung für jeden Einzelnen von uns. Doch ich kann Sie beruhigen, die Welt ist nicht so gefährlich wie uns die Presse und die Nachrichten verkaufen wollen, es ist unbestritten,das einiges im Argen liegt, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Das wissen wir Beide, doch es gibt auch Hoffnung.

Es wird viel geredet und leider viel zu wenig gemacht – weil – jeder darauf wartet, dass ein Anderer den Anfang macht, und wenn dieser Anfang gemacht ist, die Anderen dann schon mitziehen werden. Und ein solcher Anfang ist nun gemacht, nämlich mit der Life Creation Community, einer Gemeinschaft von Menschen allen Alters und sozialen Schichten, mit dem Ziel, nicht mehr länger zu reden, sondern zu handeln. Weil es Zeit zum Handeln ist, geredet wurde genug in der Vergangenheit und es wurde auch genug zugewartet.

Genau das hat sich Ewald Schober, seit 25 Jahren Trainer und Speaker des Jahres 2010 im Jahr 2013 auch gesagt, und angefangen, die Lebensschule zu gründen. Die Lebensschule hat das Ziel, Menschen in ihre Stärke zu führen, Menschen aufzuzeigen, dass Sie die Fähigkeiten und die Veranlagung haben, für sich selbst und die Menschen in ihrem Umwelt, ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben zu gestalten. Ich selbst habe die Lebensschule kennengelernt, ich habe viele tolle Menschen seit dieser Zeit kennen und schätzen gelernt, Menschen die etwas verändern wollen, Menschen die nicht mehr tolle Sprüche von unseren Politikern hören wollen.

Nein, Menschen die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und für sich und ihre Lieben bessere Verhältnisse schaffen. Die Lebensschule bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, sich zu verbessern in sämtlichen Bereichen des Lebens, sei es in finanzieller materieller Art, Wohlbefinden und frei von Angstzuständen zu leben, in besseren Beziehung mit sich selbst und seinem Umfeld zu sein etc. Und, die Lebensschule bietet Antworten, nachweislich verbesserte Lebensbedingungen für jeden Einzelnen, weil die Lebensschule den Menschen die Werkzeuge an die Hand gibt, die jeder im Grunde schon besitzt, doch bisher sich seiner eigenen persönlichen Stärke noch nicht bewusst war. Oder man war sich dessen bewusst, wusste jedoch nicht, wie diese Kräfte für sich aktiv genutzt werden konnten.

Also, hier erlebt der Einzelne kein theoretisches BlaBla, was wie man vielleicht könnte oder mal ausprobieren sollte, hier werden Nägel mit Köpfen gemacht und Wissen direkt 1:1 angewendet. Ich selbst habe Dinge an mir und anderen Menschen beobachtet, wo unser menschlicher Verstand, unsere Logik sagt, das geht doch gar nicht – und es ging doch. Warum – weil jeder sich seiner eigenen Stärke bewusst wird und dadurch ein grösseres Selbstbewusstsein erlangt und bei sich feststellt, und es geht doch! Das was man also als wahre Wunder bezeichnen könnte, habe ich teils bei Menschen selbst miterlebt und wenn Sie lieber Leser und liebe Leserin so etwas erleben, dann haben Sie auch den realen Beweis, dass es sich nicht um Geschwätz handelt – und nur das überzeugt!

Die Vorstellung und Vision, Menschen zu helfen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben zu ermöglichen, hat mich überzeugt und war der Grund dafür, mich der Lebensschule anzuschliessen. Die Lebensschule ist vergleichbar mit einer grossen Familie wo jedes Mitglied daran interessiert ist, dass es dem Einzelnen gut geht, dass man sich unterstützt und hilft, wenn Hilfe von Nöten ist.

Warum schreibe ich Ihnen dies alles werden Sie sich nun fragen? Deshalb, weil ich als Coach mit diesen Wissen einfach eine Verantwortung habe. Ich und alle anderen, die sich für eine bessere und harmonischere Umwelt einsetzen stehen in dieser Verantwortung, den Menschen dieses Wissen weiter zu geben.

Auch Ewald Schober hätte sein Wissen einem kleinen Kreis ausgewählter Kunden zur Verfügung stellen können, doch er tat es nicht, denn seine Vision ist es, den deutschsprachigen Raum glücklicher und zufriedener zu machen. Ich weiss, eine grosse Vision und ich kann mit meinem Wissen und meiner Person, Fritz Dominik Buri voll und ganz dahinter stehen und aus diesem Grund habe ich Ihnen dies hier geschrieben. Wir beide kennen uns nicht, vielleicht werden wir uns auch nie real kennenlernen. Das ist auch nicht der Grund, der Grund ist, Ihnen zu zeigen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihr Leben so zu gestalten wie Sie es schon immer wollten! Damit Sie die Möglichkeit bekommen, Wunder bei sich selbst erfahren zu dürfen, und dass Sie weiterhin die Möglichkeit haben, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Und dieses Recht soll jedem Menschen, ungeachtet seiner Religion Hautfarbe oder sozialem Umfeld ermöglicht werden. Und dann….. eines Tages, wenn ich auf dem Sterbebett liege, und ich zu mir mit reinem Herzen sagen kann, ich habe das Leben von einigen Menschen durch mein Handeln und meine Inspiration nachhaltig verbessert, dann kann ich mit ruhigem Gewissen vor unseren Schöpfer treten, denn ich habe die Gewissheit, ein lohnenswertes Leben gelebt zu haben! Und genau deshalb habe ich Ihnen diese Einladung, zusammen mit einem VIP Ticket geschenkt, weil Sie mir wichtig sind, Sie sind mir als Mensch wichtig und ich wünsche mir von ganzem Herzen für Sie, dass Sie ein Leben in Fülle Wohlstand und Glück leben.

Sie haben nun die freie Wahl, dieses, von mir gemachte Geschenk anzunehmen, oder auch nicht, es ist ihre freie Wahl die ich respektiere. Doch was ich niemals von Ihnen hören möchte, ist der Ausspruch – warum haben Sie mir nie davon erzählt, warum habe ich nie die Chance bekommen! Sie haben nun die Chance – die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen mein Freund und meine Freundin.

Ich wünsche Ihnen einen schönen und erfolgreichen Tag – und vielleicht bis bald.

Herzlichst,

Ihr Fritz Dominik Buri 

Zertifizierter NLP Practioner der AUNLP und lizenzierter Life Coach
www.fritzdominikburi.com

 

Claude Lachat Bücher Krimis - zur Website