Exklusiv: Zusatzfolge von Die Bachelorette Schweiz 2015! Frieda und ihr Auserwählter verraten ihre Zukunftspläne!


Die Bachelorette Frieda Hodel © 3+, Screenshot aus der nächsten Sendung

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Der junge Schweizer Privatsender 3+ erreicht Woche für Woche Traumquoten mit der ersten Staffel von Die Bachelorette Schweiz mit Frieda Hodel. Die zweite Folge sorgte sogar für den bisher höchsten Primetime-Marktanteil in der Geschichte des Privatsenders! Dies wird nun mit einer zusätzlich produzierten Folge honoriert. Die Zusatzfolge und somit neunte Folge der Staffel heisst DIE BACHELORETTE – NACH DER LETZTEN ROSE und wird am 22.06.2015 um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Exklusiv: Frieda und DER AUSERWÄHLTE verraten ihre Zukunftspläne

Die Zuschauer kriegen einfach nicht genug von der Bachelorette und ihren Männern. Wegen der grossen Nachfrage wird es darum eine Zusatzfolge DIE BACHELORETTE – NACH DER LETZTEN ROSE geben. Der Sender zeigt das erste gemeinsame Interview der BACHELORETTE mit ihrem Auserwählten, in dem die beiden exklusiv ihre Zukunftspläne verraten. Hat die grosse Liebe bei den beiden eingeschlagen? Und vor allem, wer der nun noch verbleibenden Kandidaten wird der Auserwählte sein, der die letzte Rose und Friedas Herz eroberte?

Rafael Beutl moderiert Zusatzfolge von Die Bachelorette

Das grosse Wiedersehen mit den Kandidaten wird vom letzten BACHELOR Rafael Beutl moderiert. Die Zusatzfolge wird eine Woche nach der Finalsendung am Montag, 22. Juni um 20.15 Uhr auf 3+ ausgestrahlt.

Die Bachelorette 3+
montags ab 20.15 Uhr
auf 3+

Folge von Die Bachelorette 2015 verpasst?

Haben Sie eine Folge von Die Bachelorette verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen nochmals gratis und in Ruhe im Internet ansehen:

{loadposition google}

 
www.3plus.tv/bachelorette

Die Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

 

Quelle: 3plus
Bild: © 3+, Screenshot aus der kommenden Folge – mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus, merci!
#Bachelorette #Bachelorette2015 #3plus #friedahodel

Werbung