Erfolgreiches Team: Goldbach und 3 Plus verlängern Zusammenarbeit

Daniel Hess


Neuer 3+ Marketingchef und selber Ex-Goldbach-Mitarbeiter Daniel Hess wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Goldbach Media weiterführen

Bücher von Life Coach Fritz Dominik Buri

Wie heisst es so schön: „Never change a winning team“: Die 3 Plus Group, die grösste und erfolgreichste Schweizer Privatsender-Gruppe mit den Sendern 3+ und 4+ und der Medienvermarkter Goldbach Media (bei dem so schöne Menschen wie SVP-Nationalrätin Natalie Rickli und 3+ Bachelor Lorenzo Leutenegger arbeiten), verlängern ihre bestehenden Verträge.

Beide Parteien werten die Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren als sehr positiv und äusserst erfolgreich. Für Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media (Switzerland) AG, ist die «Swissness», mit der 3+ und 4+ das bestehende Portfolio ergänzen, ein wichtiger Faktor: «Wir spüren im täglichen Geschäft, dass Werbetreibende die Möglichkeiten schätzen, welche ihnen die Schaltung von Spots in einem starken Schweizer Privatfernsehen bietet. Diese «Swissness» sowie ein Werbeumfeld mit innovativen Eigenproduktionen und erfolgreichen internationalen Formaten bilden eine perfekte Mischung, die grossen Anklang bei unseren Kunden findet.»

Award als bester Medienvermarkter gewonnen

Auch für Dominik Kaiser, CEO der 3+ Group, stand eine Verlängerung der Zu-sammenarbeit mit Goldbach nicht in Frage: «Unsere Zusammenarbeit mit Goldbach Media ist sehr erfolgreich. Die Kooperation hat zu einer höheren Kapitalisierung unserer Sender geführt. Ein Erfolg, der auch Fachjournalisten nicht verborgen blieb – das Goldbach Vermarktungs-Team hat eben zum zweiten Mal in Folge den Media Trend Award als bester Medienvermarkter gewonnen.»

 

Quelle: 3 Plus Group
Bild: © 3 Plus Group