EuroMillions-Jackpot endlich geknackt! Einzelperson gewinnt 161 Millionen Franken!! Die Gewinnzahlen

Powerball Oregon Jackpot 2024

Werbung

Jetzt ist der EuroMillions-Jackpot endlich geknackt! In der Nacht von Karfreitag auf Samstag tippte eine Einzelperson alle 5 Zahlen und auch die beiden Sterne richtig und gewann damit die unvorstellbare Summe von 161’435’097.55 Franken!

Was macht man mit so viel Geld? Alles ist plötzlich möglich. Von der grössten Verschwendung bis hin zur grössten Wohltat für die Menschheit.

5 Gewinner erhielten je fast 1 Million!

Glück hatte nicht nur die oder der eine mit dem Hauptgewinn, sondern Glück hatten auch 5 weitere Spieler, denn sie erreichten den zweiten Gewinnrang, tippten alle 5 Zahlen richtig, aber einen Stern falsch. Macht nichts, denn jede und jeder dieser Spieler gewann dafür 910’939.10 Franken!! Pro Person! 

Die Gewinnzahlen EuroMillions vom 29.03.2013 lauteten:

13 30 43 44 46 und die Sterne 5 und 9

Im Jackpot befinden sich schon wieder 18 Millionen Franken, Grund genug also, um gleich mitzuspielen! Klicken Sie einfach auf den Banner unten:

{loadposition euromillions}

Alle Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos
Bild: cc_Minerva-Studio-Fotolia_com

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck