Neues Album „Touch“ von Yello

{youtube}LqEGgBLavD4{/youtube}

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon

Yello veröffentlichte am 2. Oktober ihr neustes Album „Touch“. Die zwei Klangkünstler Dieter Meier und Boris Blank haben ein traumhaftes Album erstellt, mit satten, weichen Arrangements von Boris

Blank und der einzigartigen, markanten Stimme Dieter Meiers in der sich seine durchdringend blauen Augen akustisch spiegeln. Im aktuellen Album aber noch vervollkommt in einigen Stücken durch die Schweizer Sängerin Heidi Happy, die mit ihrer sanften, sinnlichen Stimme mit dem langsamen rauchigen Vibrato, sensationell zu den neuen, loungesound-ähnlichen Klängen Yellos passt und eine ungeheure Bereicherung ihrer Musik darstellt. Lieber Dieter, lieber Boris, bitte nehmt Heidi in eure Band als Stammmitglied auf, sie passt einfach perfekt! Album-Rating: sehr empfehlenswert.

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon