4. – 5. Dezember, Tag der offenen Container-Türen im „Basislager“ Zürich – Taschenlabel K.B. und 30 weitere Ateliers stellen aus

k-b-atelier001

Werbung

Am Samstag, den 4. und Sonntag, den 5. Dezember 2010 geht der Basismarkt im Basislager in die zweite Runde! Noch nie etwas vom Basislager gehört? Das „Basislager“ besteht aus nebeneinader und aufeinander gestapelten Schiffscontainern an der Räffelstrasse 20 bis 33 im trendigen Quartier Zürich-Binz. Die Schiffscontainer wurden zu Ateliers ausgebaut und das ganze dient als Zwischennutzung für verschiedenste Künstler und Gewerbler und…

… steht leider nur noch bis zum nächsten Juni.

Basismarkt

Am Wochendende vom 4. und 5. Dezember haben viele Boxen ihre Türen geöffnet. So auch der Container 24/05, des rebellischen Taschenlabels der Velokurierin K.B. alias Katrin Barth. Künstlerin, Multitalent und Jungunternehmerin Katrin Barth erzählt gegenüber HappyTimes: „Seit etwas über einem Jahr habe ich meinen eigenen Container in dem ich meine Ideen zusammen nähe – und ich hab viele davon! So platzt mein Container jetzt schon fast aus allen Nähten! Ich freue mich darauf, euch meine Sachen und den Charme des Basislagers am Basismarkt zu zeigen!“. Dieser charmanten Einladung der tapferen Schneiderin können wir natürlich nicht widerstehen und lichten die Anker Richtung Containerhafen Zürich.

Basislager
Räffelstrasse 20 – 33
Zürich Binz

Öffnungszeiten:
Samstag 4. Dez 2010 11h – 18h
Sonntag  5. Dez 2010 11h – 17h

Website von K.B.: www.ka-ba.ch

Mehr Infos zum Basismarkt: www.basismarkt.ch

 

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz