Migros wird Hauptsponsorin des amtierenden Schwingerkönigs Kilian Wenger

Kilian-Wenger-Schwingerkoenig2010-facebook

Die Tradition geht weiter: Nach Jörg Abderhalden wird die Migros nun auch Hauptsponsorin des neuen Schwingerkönigs Kilian Wenger. Damit unterstreicht die Migros ihr Swissness-Engagement, und für Kilian Wenger geht ein Bubentraum in Erfüllung. Nicht nur für die Migros ist das Hauptsponsoring von Kilian Wenger ein Volltreffer, sondern auch für den jungen Schwingerkönig: „Mit der Partnerschaft erfüllt sich ein Bubentraum. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit einer so glaubwürdigen Sponsorin wie der Migros – auch, weil ich damit in die Fussstapfen meines grossen Vorbilds Jörg Abderhalden trete.“, strahlt Kilian Wenger.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Für die Migros steht das Engagement im Einklang mit ihrer Verbundenheit mit Schweizer Traditionen, Schweizer Werten und ihrem Bekenntnis für die Schweizer Landwirtschaft. Mit Kilian Wenger hat die Migros einen engagierten Botschafter für Swissness.

Als Partnerin unterstützt die Migros seit 2007 den Schwingsport. Dieses Engagement wird laufend ausgebaut: die Migros ist Partnerin des Unspunnen-Schwinget, des Schwägalp-Schwingen, des Weissenstein-Schwingen und exklusive Partnerin der ESV-Nachwuchsförderung.

Auch Jörg Abderhalten arbeitet weiterhin mit der Migros zusammen

Zudem wird die langjährige Zusammenarbeit der Migros mit Jörg Abderhalden, trotz seines Rücktrittes vom aktiven Spitzensport, weitergeführt. In den kommenden Jahren wird sich Jörg Abderhalden zusammen mit Migros vor allem im Nachwuchsbereich engagieren, damit die Jungen von seinen Erfahrungen profitieren können.

Bild: Facebook.com

 

Werbung