Tolle Zahlen: Samsung gibt als erster Tech-Gigant Zahlen 2020 Q1 bekannt – Gewinnsteigerung, Umsatz klettert auf 45 Milliarden!

Samsung


Erfolgreiche Samsung: Das neue faltbare "Galaxy Z Flip". 

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz

Corona-Krise belastet Samsung nicht: Der südkoreanische Tech-Konzern Samsung gibt Zahlen bekannt und hat im ersten Quartal 2020 einen grandiosen Profit von 5,2 Milliarden Dollar erreicht! Eine schöne Gewinnsteigerung von etwa 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dieses Ergebnis wurde mit grosser Spannung erwartet, denn Samsung gehört zu den ersten grossen Tech-Giganten, die Zahlen zum ersten Quartal (Q1) 2020 liefern. Die Smartphone-Konkurrenten Apple und Huawei werden folgen. Die Zahlen von Samsung zeigen, dass die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise gar nicht so schlimm sein könnten. 

Samsung Umsatz 2020: 45 Milliarden Dollar – ein Plus von 5 Prozent

Samsung verzeichnet auch beim Umsatz eine Steigerung um fünf Prozent auf sagenhafte 45 Milliarden Dollar. Vor allem das gesteigerte Interesse an 5G-Smartphones sowie an Speicherkarten haben zu diesem Erfolg beigetragen. 

Quelle: Samsung.com

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?