Kilian Wenger – persönliches über den wohl begehrtesten Junggesellen der Schweiz

Kilian-Wenger-Schwingerkoenig2010-facebook

Am gestrigen Eidgenössischen Schwingfest in Frauenfeld dominierte Kilian Wenger seine Gegner und schwang sie in Grund und Sägemehlboden, und holte herausragend die Krone des Schwingpsorts. Heute fragt sich jeder und jede: „Wer ist Kilian Wenger? Was macht er privat? Und die schönen ledigen Schweizerinnen fragen sich bestimmt: Ist er Single oder schon vergeben?“ HappyTimes hat nachgeforscht: …

Werbung

…Der 190cm grosse und 98 Kilo schwere Athlet Kilian Wenger des Schwingklub Niedersimmentals ist 20-jährig, arbeitet als Zimmermann und wohnt im Diemtigtal in Bern.

Wer den ganzen Tag schwere Dachbalken hievt und abends noch im Schwingclub trainiert, dürfte einen Bärenhunger haben. Am besten schmecken Kilian Wenger Gerichte aus Mutters Küche, zum Beispiel den leckeren Wengener Hackbraten, dazu als Athlet auf höchstem Niveau natürlich keinen Wein oder Bier, sondern vorbildlich und gesund Rivella. 

Eins auf die Ohren gibts im Schwingsport öfters, musikalisch aber ist Kilian nicht von der harten Sorte. Kein aufpeitschender Rock oder Haareschüttelnder Metal, sondern urchige und juchzige Ländlermusik erfreuen die Königlichen Lauscher und veranlassen vielleicht sogar zu einem Tänzchen.

Weitere Hobbies? Kilian gibt sich sportlich: Zu seinen Freizeitbeschäftigungen zählt er natürlich das Schwingen und Sport im Allgemeinen

Und, liebe HappyTimes-Leserinnen, darauf mussten Sie im Artikel bis ganz am Schluss geduldig warten: Kilian ist gemäss seinem Facebook-Profil „ledig“ und soll gemäss 20 Minuten noch Single sein – das dürfte sich mit seinem gezeigten Kampfwillen und seiner schweizweiten Bekanntheit nun als neuer Schwingerkönig sicher schnell ändern. Vielleicht sind Sie schon bald Kilians Schwingerkönigin und erobern ihn in einem Schwung!

Foto: Facebook

 

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?