EuroMillions Superjackpot geknackt! GlückspilzIn gewinnt 135,3 Millionen Franken!

geld-badewanne_cc_Franz_Pfluegl-Fotolia_917250_XS


Im Geld zu schwimmen ist äusserst entspannend – EuroMillions machts möglich. 

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon

Endlich wurde in der Nacht auf heute Samstag, den 13.06.2015 der Superjackpot von EuroMillions geknackt. Eine Person aus England soll die 135,3 Millionen Franken gewonnen haben und kann sich nun zum elitären Kreis der Multimillionär zählen.

Euromillions Super Jackpot geknackt

Trotzdem dass halb Europa am Freitag bei Euromillionen mitspielte und dem Gewinn entgegenfieberte, gelang es der Person den Jackpot, der vor einer Woche zum Super-Jackpot wurde, ganz alleine zu knacken. 8 weitere Personen waren aber nur ein falsches Sternchen vom Hauptgewinn entfernt, erreichten den zweiten Gewinnrang und kassierten immerhin pro Person über 335'000 Franken! Das ist ja auch nicht schlecht.

Euromillions Gewinnzahlen

Vielleicht gehören auch Sie zu den Gewinner? Hier kommen die Gewinnzahlen von EuroMillions vom 13.06.2015:

5 8 10 11 37 und die Sternchen 7 und 9

Im Jackpot befinden sich nun bereits wieder 16 Millionen Franken. Hier können Sie direkt online mitspielen:

{loadposition euromillions}

Alle Zahlen und Angaben ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU