WEBOfferten.ch: Innovatives Online-Portal bringt Webdesigner und Kunden zusammen


web-offerten.ch bringt KundInnen und Webdesign-Firmen zusammen.

Das neue Schweizer Onlineportal WEBOfferten will Dienstleistende und KundInnen im Bereich von Webdesign und Grafik zusammenbringen. Statt mühsam im Internet nach WebdesignerInnen mit den richtigen Qualifikationen zu suchen, können Auftraggebende ihre Anfrage neu ganz einfach über die Plattform lancieren und kostenlos bis zu 3 Offerten von geeigneten AnbieterInnen erhalten.

WebdesignerIn gesucht? WEBOfferten hilft weiter

Die Suche nach einem geeigneten Dienstleister im Webdesign-Bereich wird für Einzelpersonen und Unternehmen einfacher. Über die Plattform WEBOfferten der Thalwiler Firma WEBEMOTIONS von Michael Steiner finden Auftraggeber und Dienstleister leichter zusammen. Sei dies für die Neuentwicklung einer Webseite, eine seltene Programmiersprache, ein Framework für eine Mobile App oder Dienstleistungen im grafischen Bereich, wie die Entwicklung eines Logos.

Schnell bis zu 3 Webdesign-Offerten einholen

Nachdem der Kunde mittels eines Formulars seinen Auftrag formuliert hat, erhält er kostenlos und unverbindlich bis zu drei massgeschneiderten Offerten. WEBOfferten kennt die Stärken seiner registrierten Dienstleistern und vermittelt dem Kunde deshalb nur diejenigen mit den richtigen Qualifikationen.

Anmelden als Webdesigner bei WEBOfferten - So funktionierts:

Die Webdesign-Firma internetGrafik.com, die wie diese Zeitung auch zur Buerge-Group gehört, machte für uns den Test und meldete sich bei WEBOfferten an: Die Online-Anmeldung ist rasch erledigt, die klar gegliederte und übersichtliche Website führt durch alle nötigen Prozesse. Neu können Sich auch kleinere Webdesign-Agenturen und KünstlerInnen ohne Handelsregistereintrag bei WEBOfferten als Dienstleister anmelden, allerdings wird dann eine Überprüfung per Postformular seitens WEBOfferten nötig, um Scheinfirmen oder gar BetrügerInnen aussortieren zu können. Nach der erfolgreichen Registrierung kann dann gespannt auf das Eintreffen von neuen Offertanfragen gewartet werden.

Kostenlos für KundInnen - 10% bei Abschluss für Webdesigner

Die Nutzung des Portals ist für den Kunden komplett kostenfrei. Für Dienstleister ist die Registrierung ebenso kostenfrei, sollte es zu einem erfolgreichen Abschluss der eingereichten Offerte kommen, werden 10% des offerierten Betrages als Kommission von WEBOfferten behalten.

Weitere Infos finden Sie im Internet unter: www.web-offerten.ch

Quellen: Web-Offerten.ch, internetGrafik.ch

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

  • MarbetDesign

    Super Artikel. habe mich soeben als DIenstleister registriert. Freundliche Grüsse MarbetDesign

Meistgelesenster Artikel:

NASA: Ozonloch ist 2019 plötzlich so klein wie niemals zuvor! Doch nicht so schlimm wie immer gesagt wurde

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.