Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Finale "Der Bachelor": Lorenzo hat "CAM" gewählt! Herz und Rose an die Schauspielerin Corinne A. Müller verschenkt!

finale-der-bachelor-lorenzo-kuesst-cam-001
Der erlösende Kuss von Corinne A. Müller "CAM" und Lorenzo Leutenegger nachdem sie die letzte Rose des Bachelors angenommen hatte.

Jetzt wissen wir endlich wer die letzte Rose bei "Der Bachelor" erhalten hat: In einem nervzerreissend spannenden Finale in der Stadt der Liebe, übergab Lorenzo Leutenegger (28) der schönen Aargauerin CAM, die mit richtigem Namen Corinne Antigone Müller heisst, seine letzte Rose. Und: die 25-jährige Schauspielerin nahm sie an!

Rachele gab dem Bachelor vor dem Finale, bei einer romantischen Kutschenfahrt durch die Strassen Paris, noch zu bedenken, dass ein Leben mit ihr temperamentvoll und abwechslungsreich würde, mit der zärtlichen Schmusekatze Corinne A. Müller hingegen eher langweilig.

Doch ungeachtet dieser letzten psychologischen Kriegsführung der 24-jährigen Zürcher Studentin - oder vielleicht gerade deswegen - wählte der Bachelor schlussendlich statt Action mit der etwas eiversüchtigen, stechblickigen Rachele, lieber eine harmonische Beziehung mit seiner bildhübschen Corinne aus Oberentfelden.

finale-der-bachelor-lorenzo-kuesst-cam-002
Strahlen nach dem ersten Kuss wie zwei Maikäfer:
Corinne und ihr "Bachelor" Lorenzo

Corinne ist Lorenzos "Foifer und s Weggli"

Apropos Action: Corinne war übrigens die einzige, die mit Lorenzo in Thailand von den steilen Klippen freudequitschend immer wieder mutig ins Wasser sprang, während Rachele sich derweil lieber sonnte. 

So hat Lorenzo bestimmt die richtige Wahl getroffen und an der grossen Bachelor-Show vom Erfolgssender 3+ "de Foifer und s Weggli" erhalten: Action und Harmonie mit seiner Corinne.

Perfekte Weihnachten zu zweit

Gelernter Förster und gelernte Zuckerbäckerin verlieben sich ineinander; wenn das keine süssen Weihnachten unter dem Tannenbaum für die zwei Turteltauben werden! Gemäss Blick haben sich die beiden nicht mehr persönlich getroffen sondern durften nur noch telefonieren, damit der Schluss der Serie nicht schon verraten wird. Doch ab jetzt können sie sich in der Öffentlichkeit zeigen und sich richtig kennenlernen!

Wir wünschen den beiden eine lang anhaltende und erfüllende Beziehung!

Zur offiziellen Website der Schauspielerin Corinne Antigone Müller (CAM) (hier klicken)

Wir es "Die Bachelorin" geben?

Wir sind gespannt, wann der coole Privatsender 3+ die nächste Staffel von "Der Bachelor" startet. Nach den unglaublichen Zahlen, die der Bachelor erreichte, und der regelmässig dabei das Schweizer Fernsehen übertraf, wird die Erfolgsserie bestimmt weitergeführt. Wir würden uns allerdings wünschen, dass es auch einmal eine "Bachelerin" geben wird. Eine erfolgreiche, schöne Frau sucht sich aus 21 Bewerbern den Mann ihrer Träume aus! 

Die bildschöne Corinne A. Müller, freudestrahlend nach dem Gewinn der ersten Staffel "Der Bachelor", und dem Herzen von Lorenzo Leutenegger:

finale-der-bachelor-gewinnerin-cam-003

Quelle: 3 Plus und www.corinneantigonemueller.com 
Screenshots: Mit der freundlichen Genehmigung von © 3 Plus 


HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...