Privatsender 3 Plus überträgt Zürcher Street Parade 2013 live! Max Loong moderiert!

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

Der junge Schweizer Privatsender 3 Plus (3+) wird die Streetparade am 10. August live übertragen und somit all jene beglücken, die an der grössten und buntesten Parade der Schweiz nicht teilnehmen können, oder das laute Treiben der vielen zu Techno hüpfenden Partyfüdlis lieber bequem vom heimischen Sofa aus mitverfolgen.

3+ Chef Dominik Kaiser geht „back to the roots“

Der zwangsgebührenfreie Privatsender, der mit seinen Büros selber in Schlieren in der Stadt Zürich beheimatet ist, wird die Zürcher Streetparade 2013 in einer grossen Live-Show auf 3+ übertragen und sich damit einmal vom sonst Serien- und Spielfilm-lastigen Programm in eine Live-Übertragung wagen!

Damit geht 3+ Geschäftsführer Dominik Kaiser (44) back to the roots, war er doch als Mitbesitzer der beiden Musiklabels „Energetic Records“ und „Elevator Musik“ vor seinem Einstieg als Hauptaktionär und Geschäftsführer des Privatsenders 3+ Mitveranstalter der Street-Parade in Zürich und baute heute so berühmte Künstler wie DJ Tatana und DJ Energy auf!

Max Loong himself moderiert Live-Show!

Am 10. August von 15.15 Uhr bis um 18.35 Uhr wird das bunte Treiben live übertragen, durch die Sendung führen als Moderator niemand geringeres als der ex-VIVA-Moderator und momentan bei MTV-Asia unter Vertrag stehende Max Loong (34) persönlich! Ob da wohl wieder Kaisers alte Connections mitgeholfen hatten, einen so hochkarätigen und sympathischen Moderator verpflichten zu können?

Unterstütz wird Loong übrigens vom bildhübschen Model und Koch-Bloggerin Zoe Torinesi (33), die von 2010 bis 2012 auf 4+ die Sendung „Freakish“ moderierte.

Nicht verpassen für alle die nicht selber an die Streetparade gehen:
StreetParade 2013 live auf 3 Plus, am 10. August von 15.15 – 18.35 Uhr!

 

Quelle: 3+ Facebook, Wikipedia
Bild: © HappyTimes

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?