„Der Bachelor“ startet am 30. Oktober auf 3+: Wird Lorenzo Leutenegger die Herzen der schönsten Frauen betören?

3plus_lorenzoleutenegger-01_459


Der Bachelor: Findet Filippo Leuteneggers Sohn Lorenzo seine Traumfrau unter den 21 Kandidatinnen? Und: Will sie dann auch ihn?! Ab 30. Oktober werden wir es erfahren – auf 3+


Am Dienstag, 30. Oktober 2012 um 20.15 Uhr zeigt 3+ die erste Folge von DER BACHELOR. Der begehrteste Junggeselle der Schweiz Lorenzo Leutenegger (28) muss sich in der Dokusoap zwischen 21 Frauen entscheiden. Dass ihm diese Wahl nicht einfach fallen wird, zeigt ein erster Blick auf die Damen, die um ihn buhlen. Doch aufgepasst Lorenzo, Du musst Dich von der besten Seite zeigen, denn: Auch die Damen können dem „Bachelor“ die kalte Schulter zeigen, sollten sie nach genauerem Kennenlernen finden, dass in dem Schönen, in Wirklichkeit ein Biest steckt.

Delilah und Raphaela (26, LU) sind eineiige Zwillinge. Sie sehen nicht nur identisch aus, sie haben auch dieselben Interessen: beide sind Fotografinnen und stehen auf denselben Typ Mann. Doch würden sie für die andere auf den Bachelor verzichten? Rockabilly-Girl Tschosy (19, AG) zählt Tattoos und Piercings zu ihren Leidenschaften. Ob sie mit ihrer wilden Art bei Lorenzo punkten kann? Vanessa (21, ZH) ist die Sexbombe. Die Halb-Dominikanerin geht mit ihrer von Natur gegeben Körbchengrösse 80D auf Männerfang. Die blonde Tamara (23, FR) ist die Ehrgeizige unter den Bachelordamen. Sie treibt viel Sport und lebt noch mit ihren Eltern. Detailhandels-Fachfrau Sandy (23, TG) ist die Seriöse. Sie trägt zwar ein Playboy-Tattoo am Bein, stört sich aber gewaltig an dieser «Jugendsünde».

Die exotische Nayla (28, ZH) stammt aus Syrien, spricht neben Deutsch auch Aramäisch und will den begehrtesten Junggesellen der Schweiz mit ihrem Gesang erobern. Polizistin Michèle (25, LU) ist Everbody’s Darling und steht auf Channing Tatum’s Body. Fitness war gestern – Die schöne Studentin Rachele (24, ZH) betreibt in ihrer Freizeit Poledance. Tanzen an der Stange gehört auch zu den Hobbies der temperamentvollen Larissa (25, ZH). Die Halb-Italienerin bezeichnet sich selbst als eifersüchtig. Ob sie den Bachelor mit 20 anderen Frauen teilen möchte? Die gelernte Konditorin Cam (25, AG) ist hauptberuflich Schauspielerin und Model. Zu den Models zählt auch JLo (22, BS) – als Erotikmodel posiert sie hüllenlos.

Viktoria (27, ZH) ist ebenfalls Model, setzt als Handmodel jedoch hauptsächlich ihre schönen Finger in Szene. Die gebildete Estelle (26, SO) ist Marketing-Fachfrau und beschreibt sich selbst als attraktiv, lustig und ehrlich. Die sportliche Medizinstudentin und OP Assistentin Nathalie (22, SG) ist Schweizermeisterin im Schwimmen über fünf Kilometer im offenen Gewässer und stolz auf ihren durchtrainierten Körper. BLW-Studentin Daryna (23, BE) steht auf grosse, starke Männer – ob der Bachelor auch auf sie steht? Linda (20, ZH) ist die Unauffällige. Sie arbeitet im Backoffice einer Telekommunikationsfirma und bevorzugt Turnschuhe gegenüber High-Heels. Hotelfachfrau und Model «Sunny» (22, Renningen, Deutschland) ist die Perfektionistin. Schuhe und Handtaschen müssen stets zusammenpassen und der Lipgloss darf nie fehlen. Das hübsche Model Sabrina (21, SZ) wurde 2010 fast Miss Südostschweiz. Désirée (26, BS) spricht sechs Sprachen, macht klassisches Ballett und glaubt an Gott. Sie möchte nicht mehr länger alleine sein und hofft den Bachelor für sich zu gewinnen. Model und Service-Fachfrau Senait (20, SO) stammt ursprünglich aus Äthiopien und wurde beinahe Miss Solothurn.

Der Bachelor startet am 30. Oktober um 20.15 Uhr auf 3+ 

In der ersten Sendung am Dienstag, 30. Oktober 2012 sehen die 21 Damen ihren Bachelor zum ersten Mal. Wie Lorenzo beim schönen Geschlecht ankommt und welche Frau anfänglich bei ihm punkten kann, sehen die TV-Zuschauer ab 20.15 Uhr auf dem coolen Schweizer Privatsender 3+.

Wetten dass auch wieder diese Produktion aus dem Hause Dominik Kaiser wieder ein Riesen-Erfolg und Quoten-Renner wird?

Mehr Informationen zu DER BACHELOR finden Sie auf www.3plus.tv/bachelor

 

Quelle und Bild: 3 Plus

Internetgrafik