EuroMillions: Gleich 2 Personen knackten Jackpot und gewannen je 16,5 Millionen Franken!

einkaufen-zwei-frauen-shopping_cc_Yuri-Arcurs-Fotolia_3852662_XS


Shoppen ohne Ende: Gleich zwei Glückspilze gewannen in EuroMillions je 16,5 Millionen Franken!

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Das doppelte Lott(o)chen: Gleich zwei Personen gewannen in der Nacht auf heute Mittwoch im Spiel EuroMillionen 16 Millionen Franken – und das pro Person! Denn beide hatten alle 5 Zahlen und auch beide Sternchen richtig geraten und dürfen oder müssen sich den Hauptgewinn nun brüderlich teilen.

Viele Gewinner bei EuroMillions

Die Euromillionen Gewinnzahlen vom 20.01.2015 waren wohl etwas einfach, denn nicht nur gab es 2 Hauptgewinner, die je 16,5 Millionen Franken erhielten, sondern auch gleich 3 Personen erreichten den zweiten Gewinnrang mit je über 357'000 Franken und 4 Personen kamen auf den 3. Gewinnrang, wo es immer noch 164'000 Franken abzustauben gab.

EuroMillions senkt Schweizer Jackpot wegen Kursschwankung

Im Jackpot befinden sich trotz den vielen Gewinner schon wieder 15 Millionen Franken. EuroMillions musste den Jackpot offenbar bereits anpassen, üblicherweise waren als Basis immer 18 Millionen im Topf, doch durch die Kursschwankung nach dem Aufheben des Mindestkurses sah man sich bei Euromillionen wohl gezwungen den Betrag etwas zu senken. Doch auch 15 gewonnene Millionen sind immer noch mehr als genug, finden Sie nicht?

Vielleicht haben auch Sie gewonnen, hier kommen die Gewinnzahlen:

EuroMillions Gewinnzahlen vom 20.01.2015

15 33 41 44 47 und die Sternchen 8 und 10

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

{loadposition swisslos}

Werbung
HappyShirt T-Shirts kaufen Schweiz mit schönen Sprüchen