Ist er es, oder ist er es nicht? Kevin Costner wirbt für Thunfisch von Rio Mare


Ist es Kevin Costner, oder nicht? „Señior Kevin“ wirbt für Rio Mare Thunfisch

TWINT HappyTimes

Seit ein paar Wochen flimmert eine Werbung über den Bildschirm, in der Hollywoodstar und Multimillionär Kevin Costner genüsslich aus einer Konservendose Fischmenüs löffelt und viele fragen sich – auch angesichts dessen, dass der „Bodyguard“-Darsteller mitlerweile würdevoll etwas gealtert ist: „Ist es wirklich Kevin Costner, oder ist es ein Double von ihm?“ HappyTimes hat die Netze ausgeworfen und für Sie die Antwort von Rio Mare und sogar ein Statement von Hollywood-Legende Kevin Costner an Land gezogen:

Kevin Costner ist das neue Gesicht von Rio Mare Thunfisch

Rio Mare Austria bestätigt: Der im Clip von seinen Bewundererinnen liebevoll „Señior Kevin“ genannte Schauspieler ist wirklich Kevin Costner und kein Double von ihm. Der Hollywood Star tritt ab sofort als Vertreter der beliebten Thunfisch-Marke Rio Mare auf. Kevin Costner soll im neuen TV-Auftritt italienisches Lebensgefühl und mediterranen Flair vermitteln.

Kevin Costner, zweifacher Oscar Preisträger und weltweit bekannt für seine Darstellungen in Filmen wie „Bodyguard“, „Der mit dem Wolf tanzt“ oder “Waterworld“, ist ab sofort das neue Gesicht des Rio Mare TV-Auftritts. Über die Sommermonate hinweg wird der Spot im Fernsehen zu sehen sein.

Gedreht wurde der TV-Spot mit italienischem Flair nicht im Holywood-Studio sondern in einer der schönsten Landschaften Italiens: Der Amalfiküste. Die Schönheit der Küste und das klare Wasser stellen die perfekte Kulisse für die italienische Welt von Rio Mare dar. Kevin Costner spielt in dem Spot sich selbst: Eine berühmte Persönlichkeit, die aus dem turbulenten Hollywood in einen ruhigen, idyllischen Ort an der italienischen Amalfiküste zieht. Dort genießt er das Leben, lebt seine Liebe zum Meer und zu gutem Essen gemeinsam mit Familie und Freunden.

Hollywoodstar engagiert sich für Umwelt

Jörg Grossauer, Country Manager von Bolton Austria (Rio Mare gehört zur Bolton Alimentari-Gruppe)  freut sich über sein neues Werbegesicht und sagt über Kevin Costner: „Er ist ein Mann, dem Natur und Umwelt am Herzen liegen und daher das perfekte Testimonial für Rio Mare“. „Der Schutz des maritimen Ökosystems und soziale Verantwortung sind für Rio Mare ein sehr wichtiges Anliegen. Seit Jahren arbeiten wir hart daran, das maritime Ökosystem zu schützen und den Thunfischbestand für weitere Generationen zu sichern. Wir setzen uns für die Reduktion von illegalem Fischfang ein und bemühen uns um nachhaltige Fangmethoden.“

Auch Kevin Costner engagiert sich für den Umweltschutz. Insbesondere liegt ihm ein intaktes, maritimes Ökosystem am Herzen. Dieses Engagement verbindet Kevin Costner und Rio Mare.

„Die Idee hochwertige und nachhaltige Qualität zu unterstützen gefällt mir sehr gut.“
Kevin Costner, Hollywoodstar

Kevin Costner arbeitete als Student auf Fischerbooten

“Als ich jung war, habe ich auf Fischerbooten gearbeitet um mein Studium zu finanzieren. In den letzten 20 Jahren habe ich mich intensiv für den Schutz eines intakten maritimen Ökosystems engagiert“, so der Schauspieler. „Die Idee hochwertige und nachhaltige Qualität zu unterstützen gefällt mir sehr gut. Über die Anfrage von Rio Mare habe ich mich sehr gefreut.“

Die neuen Rio Mare Spots, produziert von Young & Rubicam sind noch bis September 2014 im TV zu sehen. Luca Maniero, der bekannte italienische Regisseur („Willkommen im Süden“ / “Benvenuti al Sud”) führte Regie.

 


Es ist Kevin Costner! Hollywoodstar Costner wirbt für Rio Mare

 

Quelle: Riomare.at
Bilder: © copyright: Bolton Alimentari S.p.A.

 

Internetgrafik