SchweizerIn gewinnt 115 Millionen bei EuroMillions! Höchster Schweizer EuroMillionen-Gewinn der Geschichte!

Frau freut sich über Geldbündel

Bücher von Life Coach Fritz Dominik Buri

In der Nacht auf heute hatte eine Person aus dem Wallis ein Riesenglück: Sie gewann im Spiel EuroMillions über 115 Millionen Franken! Das ist der höchste Gewinn, der in der Schweiz in EuroMillions je erreicht wurde! Der bisherrige Rekord stammte aus dem Jahre 2004, ein ebenfalls im Wallis lebende Portugiese gewann damals 99 Millionen Franken bei Euro Million. Der absolut höchste Gewinn in EuroMillions erzielte aber ein Ehepaar aus Grossbritanien mit umgerechnet 235 Millionen Franken.

Unvorstellbare 115’507’763.75 Franken werden dem oder der Glücklichen in den nächsten Tagen überwiesen werden und ein zukünftiges Leben in Saus und Braus ermöglichen. Liebe Walliser seht euch diese Zahlen genau an, denn vielleicht haben genau SIE gewonnen: Und das sind die Zahlen

Die EuroMillions Zahlen vom 24. August 2013 lauteten:

1   6   26 30 37 und die Sterne 5 und 8

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin oder dem Gewinner! Aber nicht nur eine einzige Person machte EuroMillions in der Nacht auf heute mit dem Hauptgewinn glücklich, sondern gleich 4 Personen erreichten den zweiten Gewinnrang und staubten je über 640’000 Franken ab, 9 Personen erhielten fast je 100’000 Franken für Rang 3 und last but not least tippten 1,78 Millionen Menschen zwei der 5 Zahlen richtig und werden von Euro Millions dafür mit immerhin 7.70 Franken beschenkt! Das ist ja schon einmal ein erster Anfang zur zukünftigen Million!

Und falls Sie, lieber Gewinner oder liebe Gewinnerin, vond en 115 Millionen ein bisschen „Voriges“ haben, freut sich das HappyTimes-Spendenschweinderl sehr über eine kleine Spende… 🙂

 

Das HappyTimes-Spendenschweinderl „Rosa“

 

Im Topf befinden sich trotz den vielen ausbezahlten Gewinnen wieder 18 Millionen Franken! Grund genug, um gleich online mitszuspielen:

Internetgrafik

 

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

 

Quelle: Swisslos, Bluewin.ch
Bild: cc_drubig-photo-fotolia.com

Internetgrafik