Wahnsinns-Lotto-Jackpot geknackt! OstschweizerIn gewinnt 22,4 Millionen Franken!

Junge Frau steht im Goldregen und freut sich über den Lottogewinn

Nach 25 erfolglosen Angriffen auf den Swiss Lotto-Jackpot war es heute Abend wieder einmal so weit. Erst zum zweiten Mal seit Einführung des neuen Swiss Lotto wurde überhaupt ein Haupttreffer erzielt, also nicht nur die 6 Richtigen sondern dazu auch noch die „Glückszahl“. Auf die glückliche Gewinnerin oder auf den glücklichen Gewinner wartet der Betrag von CHF 22’478’600.55. Das ist der elfhöchste je in unserem Land erzielte Gewinn!

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

Lottoschein wurde in der Ostschweiz abgegeben

Der gewinnberechtigte Schein wurde bereits am frühen Morgen des Bundesfeiertages, also am 1. August 2013, an einer Verkaufsstelle in der Region Ostschweiz gespielt. Der Dauerschein für zehn Teilnahmen nahm am 3. August 2013 zum ersten Mal an einer Ausspielung teil und ist noch bis zum 4. September 2013 gültig. Die richtigen Zahlen waren im sechsten von acht Spielfeldern angekreuzt.

Und das sind die Lottozahlen vom 07. August 2013:

1 15 18 21 36 39 und die Glückszahl 2

Im Jackpot von Swisslos sind nun immerhin noch 1,5 Millionen Franken. Noch lukrativer ist eine Teilnahme bei EuroMillions, dort warten 63 Millionen im Jackpot!! Spielen Sie gleich hier online mit: 

{loadposition swisslos}

{loadposition euromillions}

 

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr
Quelle: OTS – Originaltext: Swisslos
Bild: cc_lassedesignen_Fotolia_com

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU