HappyTimes: Tolle Besucherzahlen der Online-Zeitung mit nur guten Nachrichten – sogar in Süd-Korea gelesen!

HappyTimes Titelseite


Die HappyTimes-Titelseite – hier findet man nur gute Nachrichten

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

HappyTimes, die Online-Zeitung, die täglich ausschliesslich gute Nachrichten bringt, hat im vergangenen Monat März 2013 wieder tolle Besucherzahlen erreicht, wie die neuste Server-Statistik zeigt: 

Über 52’140 Besucher in einem Monat – Leser lieben die positiven Nachrichten von HappyTimes

52’140 Besuche zählte die positive Zeitung und strafte wieder einmal alle Lügen, die behaupten, „only bad news are good news“. Stimmt nicht! Positive Nachrichten verkaufen sich noch besser! 

HappyTimes.ch hostet ihre vielbesuchten Websites auf den Servern der Firma Novatrend.ch in Wallisellen, deren Maschinen unter der Last von über 343’000 aufgerufenen Internetseiten qualmten und mehr als 2,59 Millionen einzelne Zugriffe für einzelne Dateien und Bilder aushalten mussten.

Mehr als 2’200 Facebook-Fans

Erfreulich auch der stetige Zuwachs an Facebook-Fans, die bereits schon die 2’200er Marke überschritten. Facebook wird immer wichtiger für HappyTimes, ein grosser Teil der Leser gelangt über das Social Netzwerk auf die Zeitung mit nur guten Nachrichten.

HappyTimes übersetzt in 56 Sprachen wird sogar in Süd-Korea gelesen

Am häufigsten wird HappyTimes in der Schweiz gelesen, gefolgt von Deutschland, Norwegen und den USA – dank automatischer Übersetzung in 56 Sprachen wird HappyTimes fleissig auch im Ausland in anderen Sprachen als nur in Deutsch gelesen: So erfreuten im vergangenen Monat 5’595 positive HappyTimes Seiten die Leser in Russland, 2’556 in Japan und sogar 2’544 in Süd-Korea. Nord-Korea verzeichnet hingegen leider noch keine Zugriffe auf die positiven News von HappyTimes, dafür so entlegene Länder wie Peru und die Philippinen, wo die Idee mit den ausschliesslich guten Nachrichten offenbar auch einige hundert Fans gefunden hat!

Möchten Sie sehen, wie HappyTimes auf Koreanisch aussieht? Klicken Sie hier! 

Alle Besucherzahlen sind übrigens ohne Zugriffe von Suchmaschinen und Robotern, sondern nur von wirklichen Leser.

Herzlichen Dank den vielen HappyTimes-Leserinnen und Lesern!

 

Alle Mediadaten von HappyTimes hier (hier klicken)

 

Quelle: AWSTATS-Statistik von Novatrend
Bild: Screenshot HappyTimes.ch

 

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU