Verrückt: Gleich 8 Gewinner bei EuroMillions erhalten je eine viertel Million Franken! Jackpot klettert auf 26 Millionen!

euromillions-online-spielen-screenshot-002

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz

Das ist der Wahnsinn: Zwar tippte dieses Wochenende bei EuroMillions niemand alle 5 Zahlen und die beiden Sterne richtig, doch gleich acht Spieler errieten alle Zahlen aber nur einen Stern! Jeder und jede von ihnen erhält nun fast eine viertel Million dafür!

Exakt 235’456.25 Franken erhält jede und jeder der acht Gewinner in den nächsten Tagen ausbezahlt! Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie klein die Wahrscheinlichkeit dafür ist.

Da der Hauptjackpot aber nicht geknackt wurde, befinden sich schon 26 Millionen im Topf. Spielen Sie also mit!

EuroMillons-Gewinnzahlen vom 19.04.2013:

1   8  42 46 48 Sterne 4 und 7

{loadposition euromillions}

Auch im Schweizer Zahlenlotto tippte niemand alle Sechs und die Glückszahl richtig, so klettert auch dort der Jackpot auf 27,2 Millionen Franken und übertrift damit sogar den Jackpot von EuroMillions! 

Die Lottozahlen vom 20.04.2013:

5 11 21 22 27 32 und die Glückszahl 6

Spielen Sie doch gleich mit! Mit einem Klick auf die untenstehenden Banner:

{loadposition swisslos}

 

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos
Bild: Screenshot swisslos.ch

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon