„Pepsi Special“: Abnehmen mit Cola – Pepsi stellte heute neues Pepsi Special in Japan vor

pepsi-special-001

Neues Pepsi Special soll Fett verbrennen – Screenshot der japanischen Pepsi-Special Website

Werbung

Pepsi hat heute in Japan ein neues Cola „Pepsi Special“ lanciert, bei dessen Genuss man abnehmen soll. Möglich machen soll das „Dextrin“, ein Stoff, der sonst in der Lebensmittelindustrie Flüssigkeiten dicker macht.

Wie funktioniert Pepsi Special

Ob Dextrin auch Fett abbauen kann, bleibt bei Expert umstritten. Ein modifiziertes Dextrin könnte den Cholesterinspiegel senken. Pepsi Japan erklärt in einer Grafik, dass Energiestoffe dank Pepsi Special im Darm „eingekapselt“ würden und so ihre Energie verlangsamt oder gar nicht abgeben und wieder ausgeschieden werden – ein ähnlicher Effekt, den sich das Abnehmmedikament „Xenical“ auch zu Nutze macht.

Macht man bald eine „Pepsi Diät“ um abzunehmen?

Ob Pepsi Spezial auch wirklich wie erhofft funktioniert, wird man erst bei Tests feststellen können. Zukünftig könnte also die Pepsi-Diät der Hit werden!

Noch unbekannt ob das Abnehm-Pepsi nach Europa kommt

In Japan wurde das neue Getränk heute vorgestellt. Unbekannt ist noch, ob und wann das neue Pepsi in Europa und der Schweiz lanciert wird.

Hier können Sie die neue Website von Pepsi Special ansehen. Ein bisschen Japanischkenntnisse ist allerdings von Vorteil 🙂

http://www.pepsi.co.jp/tokuho/product/index.html

 

So funktioniert das neue Pepsi Special:

Normale Aufnahme in den Darm – Aufnahme von Pepsi Special rechts

pepsi-special-funktionsweise-001

Quelle: Pepsi Japan, 20min
Bilder: Screenshots der Pepsi Website Japan 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck