„Playing for a Change“ – ein Welt-Song, der uns 7 Milliarden Menschen verbindet

„Playing For Change“, ein Grenzen überschreitendes Musikprojekt, hat mit Unterstützung der UNO den Song „United“ veröffentlicht. Musiker in 7 Ländern haben die Hymne gemeinsam, alle an ihrem eigenen Ort, mit dem eigenen Instrument, auf persönliche Art und Weise eingespielt.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Unsere Welt hat vor kurzem die Zahl von 7 Milliarden Menschen erreicht. Die United Nations Population Fund führt eine innovative globale Kampagne durch zur Sensibilisierung für die Chancen und auch Herausforderungen, die dieser Meilenstein für uns als Menschheit bietet.

7 Milliarden Menschen bedeuten, 7 Milliarden Herzen

7 Milliarden Menschen bedeuten, 7 Milliarden Herzen. Musik war schon immer der beste Weg, um die Herzen der Menschen zu erreichen. Playing For Change präsentiert mit den Vereinten Nationen UNO zusammen, einen eigenen Song auf der ganzen Welt, als eine Hymne für eine so wichtigen Zeit: „United“ – Vereint. 

Playing for a Change, zur Frage, wie das Projekt „United“ entstanden sei und ihre Idee dahinter: „Wir fuhren quer durch die ganze Welt, setzen Musiker Kopfhörer auf, fügten sie unserem Track hinzu, und erstellten ein Video, das als ein konkretes Beispiel für all das Positives steht, das wir alle zusammen als menschliche Rasse gemeinsam tun können können.

„Lass uns diese Welt besser verlassen, als wir sie vorgefunden haben.“
Playing for a Change 

Inspiereren wir uns gegenseitig! Lass uns alle bei diesem Projekt mitmachen und uns gegenseitig begleiten auf dieser Reise! So dass wir gemeinsam diese Welt an einem fernen Tage besser verlassen, als wir sie bei unserer Geburt vorgefunden haben.“

Weitere Informationen, und wie Sie selber Teil des „United“ track werden können finden Sie unter: www.7BillionActions.org

Quelle: http://www.playingforchange.com/episodes/54/United 
Video: Youtube 

Vielen Dank für den Tipp Immanuel Witschi!

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon